-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Würde DSL reichen, wenn man das Script so umschreibt, dass es nur 1-3 Kategorien durchsucht?
Geht sicherlich, aber das müsstest du ja bei jedem tip umschreiben... und bis du das gemacht hast und dann auch noch auf suchen geklickt hast, haben andere schon längst das Formular ausgefüllt...
Find ich wirklich extrem :flop: von ebay...
-
Also nicht so aufgerissen, dass die Innereien rausgefallen sind oder ähnliches... ich habs nicht genau gesehen aber ein kumpel hat dann mal gmeint "hey schaumal zum 10m turm" und dann is der typ halt gerade im wasser gelandet und das hat ziemlich ausgesehen als wäre er frontal mim bauch aufgekmomen... habs nicht gescheit gesehen aber es hat doch ziemlich geblutet... ich denke mal die haut ist halt ein stück weit aufgerissen... ist auch verständlich bei den Kräften die bei so einem Sprung auftreten...
Haben denke ich schon einige miterlebt wenn man sogar vom 1m Brett voll auf den Rücken/Bauch fliegt wie das schmerzen kann... und dann das erstmal von 10m und der Typ war auch ein bisschen dicker...
-
Hmm hätte mich schon gef reut wenn die vom 10m turm gesprunge nwären, aber zum einen verstehe ich es schon, da ja noch keiner früher mal Turmgesprungen ist. Die Verletzungsgefahr ist wirklich sehr hoch... hab es selber mal gesehen wie jdm. vom 10m Turm voll aufm Bauch gelandet ist und sich den ganzen Buach aufgerissen hat... danach war das Becken ziemlich blutrot.. also war kein schöner Anblick... das möchte man wohl bei der heutigen Livesendung vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
hat irgendwie was von der sendung mit der maus :top:
Das Soll die Wortlaute in "Die Sendung mit der Maus" ja auch wiederspiegeln 
Finde den Artikel sehr gut ! :top:
Hinter Jamba stecken aber noch viel mehr kleine Firmen bzw. Angebote...
so z.B. auch i-love. Hab damit schon selber Erfahrungen gesammelt. Hab mich da mal registriert, da ausdrücklich da stand, dass die Registrierung und Nutzung kostenlos ist. Das ging auch einige Monate sehr gut, aber scheinbar haben sie irgendwann ihre AGBs geändert und sobald man 1 Message im internen i-love System verschickt hat, hat man automatisch ein Abo bestellt. Dann wurden Wöchentlich ca. 5€ abgezogen ohne irgendwas zu machen... Abo halt..
Das "schlaue" daran ist, dass man bei der Registrierung die Handynr. angeben muss, damit das Passwort verschickt werden kann. Das Geld wird dann natürlich auch über das Handy abgebucht.
Aber egal ich habe mich beschwert und mein Geld wieder zurückgebucht bekommen.
cu
-
das mit puma ist mir auch eingefallen.. hab dann auc hgleich gesucht aber nichts gefunden...
-
Der Tipp der Stunde:
Menschen rennen in diesem sportlichen Tier!
ähm ? keinen plan
jedenfalls hab ich den tip schon 5min vor ende der letzen auktion gesehen... also der countdown fing bei 65min an.. aber ka wieso
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Das Azad Album (Der Bozz) und das Bushido Album (Electrical Ghetto) gefallen mir zZt gut.
dito
snoop dogg - drop it like its hot
find ich z.Z. auch sehr geil
-
Irgendwas ist da sowieso faul an dem gewinnspiel. Heute nachmittag war mal der Tip "Red Hot *** Peppers"... ganz klar das es also dann um Chili ging... es waren noch 2min der alten auktion über, aber dann hab ich aktualisiert und schon das neue gewinnspiel gekriet (also das red hot *** peppers)
Also hab ich gleich nach chili gesucht und geordnet nach "die letzeingestellten zuerst einzeigen"... aber da war nix dabei... dann hab ich noch chilli versucht und nochmal chili jedoch hab ich nix gefunden... dann schau ich paar minutne später ins TT und sehe die Lösungsauktion... Also nochmal nach chili gesucht und plötzlich gefunden aber zu der Einstellungszeit habe ich 100% auch schon gesucht...
-
Zitat
DAS war jetzt wirklich extrem einfach... habs auch gefunden aber leider nicht 1. 
-
also aktueller tip ist ja
Eine empfehlenswerte Unterkategorie für diejenigen, die einen Flug in den frühen Morgenstunden gebucht haben.
aber keine ahnung was das sein könnte... evtl koffeintabletten oder sowas...
Also ich kann irgendwie schon immer auf den Server zugreifen...