aktueller tip :
Schlaf Kindchen, schlaf! - Und zwar sicher.
hmm Kinderbett,laufstall,... ?! b ringt nix..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aktueller tip :
Schlaf Kindchen, schlaf! - Und zwar sicher.
hmm Kinderbett,laufstall,... ?! b ringt nix..
Hmm gibt sch einbar schon viele Faker... ![]()
Muss man nur aktuell mal nach Pfunde suchen... gibt es zig auktionen mit der Überschrift "Hier purzeln die Pfunde"...
Naja ich versuchs trotzdem weiter ![]()
Ich zocke auch seit gestern mit bei dem Spiel.. hab gestern Abend das Flaggenspiel ziemlich schnell gefunden aber leider war ich net der erste ![]()
Aber ich hab mir da auch schon paar Tricks zusammengesucht...
woher wisst ihr wieviele leute vor euch draufgeklickt haben ? Wo sthet das ?
..nen Tip zum aktuellen spiel ?
Der Tipp der Stunde:
Hier purzeln die Pfunde!
Abnehmen,trainingsgerät,laufband,... ?!
Und woher weiss ich ob schon jdm. das Logo gefundne hat oder nicht ? Sonst such ich jaimmer 60min und am Ende stell ich fest, dass es alles umsonst war ![]()
hui 93% das wundert mich jetzt aber... ahb nähmlich nen ziemlichen Kater vom gestrigen Abend ![]()
hmmm jetzt wurde gerade aufgelöst und die Lösung war 1050...
Also wie die auf DIESE Lösung kommen ist mir wirklich ein Rätsel. Würde mich jetzt echt mal interessieren... kommt ihr auf die Lösung ?
Hi,
auf Sat1 läuft gerade die Sat1 Quiznight... es ist gerade ein Tannenbaumspiel dran mit der Anweisung "Addieren Sie alle Zahlen!"
Die Aufteilung ist folgendermassen :
1. Tannenbaum
77
zwoelf
256
2. Tannenbaum
Vier
3. Tannenbaum
Drei
5
achtunachzig
Schaue jetzt schon eine Zeit lang zu und keiner hat noch die richtige Lösung gefunden....
Ich habe schon diverse Reportagen etc. über solche Sendungen gesehen und denke jetzt die meisten Tricks zu kennen...
Ich kriege folgendes raus : 652
Bin auf diese Zahl gekommen, da ich alle zahlen addiert habe (also z.b. 77 = 77 + 7 + 7, etc.)
Also hier alle Zahlen von mir
77
7
7
12
11
256
25
56
2
5
6
4
3
5
88
8
80
Die Sendung soll noch so bis 2 laufen... bin mal gespannt ob wer die richtige Lösung rauskriegt, bzw. hoffe das die Lösung danach aufgelöst wird.
Anrufen werde ich nicht, aber ich weiss es jetzt schon das ich mich nachher ärgern werde, falls es meine Lösung ist ![]()
Könnt ihr auch nich schlafen und rätselt gerade bei dem Spiel mit ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schildkroete
Soll ich dann morgen daheim bleiben?
Nö.
Steck dir ne Digicam in die Tasche und zieh los und dann schießt ein paar fotos von den Ausschreitungen und Randalierern im Makro Markt ![]()
Hmm hab die Werbung jetzt gerade auch nochmal gesehen...
Auf der MakroMarkt homepage kann ich leider nichts zu der Aktion finden
Wenn ihr mir 1000€ schenkt laufe ich gerne 4h lang mit einer Dieter Bohlen Maske im Makro Markt umher !
HeHe ich hab ihn auch shcon gesehen ! Wirklich top film ! Hab mich des öfteren köstlich amüsiert. Ist ne wirklich gut geschriebene Story mit einem Wechsel zwischen Tragödie und Komödie...
hab schon paarmal "mittrauern" müssen wenn er den Kleinen fertig macht..
Lohnt sich also wirklich da rein zu gehen