Beiträge von Lasse

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Erinnert mich irgendwie an Chakie Chan Filme ...

Au revoir

About Team Ryouko :

Zitat

We are a team of Xtreme Martial Artists. Inspired by the achievements of Bruce Lee, Jackie Chan, Donnie Yen and many others, we have come together to leave our mark. We train under a strict regime of martial arts and gymnastics, so that we may achieve our full potenital. With or videos and training programs we hope to inspire others to join in the martial arts.

:)

Hab den Film heute auch gesehen...
    Der film ist mittelmäsig finde ich... also nix exrrem langweiliges aber auch nichts unbedingt sehenswertes...
    Ich fand die Rahmenhandlung ehrlich gesagt ganz gut.. und das Ende ist schon ganz gut gemacht :)
    Aber die Staatsanwältin ist doch wohl ein riesen Logikfehler... oder ist mein logisches Denken da zu wenig ausgeprägt ?
    Die reingestreuten Witze sind aber größtenteils sehr gelungen :)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Bist du narrisch, hier in Bayern kann sowas lebensgefährlich sein :D

Hmm ich komm zwar ausm tiefsten bayrischen Wald aber das Gesöff (bananenweizen) gibts bei uns in fast jeder Disko. Ich kenn zwar keinen der das sauft und ich find es auch extrem wiederlich aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Na da sind ja schon paar gute dabei :)

Thx werde die demnächst mal in die Diskussionsrunde werfen :)

Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    BacABI - 13 Jahre Rum

oder osamABInladen :)

thx dafür aber ich bin nicht auf der Suche nach einem Abi-Motto sondern auf der Suche nach nem Namen für die Party

Ein paar Beispiele von k13-partys aus unserer Umgebung
    - Freak out (join the Freakshow)
    - Reich & Sexy (Was kostet die Welt?)
    - It's Partytime
    - Ball of the year
    - Barsearch

Hmm ein Abimotto haben wir noch nicht... ist noch ein bisschen zu früh sich dafür zu entscheiden denke ich da ja keiner das Abi shcon in der Tasche hat...
    Im Vordergrund steht eben jetzt das der Name der Party um damit den Abiball und den Abistreich finanzieren zu können