-
hoi,
ich hab nen emuze-m10... den gab es damals beim vobis für 399DM !
der funktioniert immer noch und ist auch relativ klein etc. Ich weiss jedoch nicht ob es den überhaupt noch gibt...
was ich damit sagen möchte :
ich würde mir auf keinen fall nen player mit nur 64mb kaufen... das ist wirklich viel zu wenig...wenn du dann mal ne längere reise machst und alle lieder 3mal hörst weisst schon das es zu wenig ist 
Ich würde einfach noch ein bisschen sparen und mir was besseres holen...Also Ipod ist schon ganz geil und würd ich mir wirklich überlegen ob du ihn dir holst...
Das einzige was mich daran stört ist, dass der Rücken verchromt ist und wohl relativ schnell zerkratzt...weiterhin stört mich das mit dem akku auch sehr... die akkulaufzeit verkürzt sich ja um ein paar stunden nach einer zeit was man so hört und liest... da wäre ein player mit normalen A-Akkus wohl schon um einiges besser...über die musikqualität beim ipod kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie probegehört habe
cu
-
Naja es gibt ja genügend Hausaufgabenseiten im I-net... Sind teilweise schon sehr hilfreich... ich habe mal ne kleine Liste erstellt...
Finden kannst du die hier :
http://www.oc-card.de/cgi-bin/…on=display;num=1080258950
cu
-
Hmm ich trinke seit ca. 1-2 Jahre tgl ca. 4-7l Mineralwasser (Die 1,5l Flaschen vom Pennymarkt das ist schön billig)... Probleme haben sich bei mir nicht bemerkbar gemacht...Ich ess auch relativ viel und mach wöchentlich Sport.
Aber ansonsten sitz ich tgl. so 6-8h vorm pc...
Irgendwie ist das ein gewohnheitstrinken vorm pc... da trinkt man einfach so ohne nachzudenken bzw. ohne überhaupt durst zu haben...
-
Ich weiss nicht wieso ihr alle findet, dass die Teile so billig sind. Die kosten auch an die 2€... Wenn ich bei 2€ noch 2€ dazulege kriege ich ne ganze flasche roten vodka und 1,5l O-saft zum Mischen ausm Penny markt...
Bei den Partys wird doch Wasser meistens Flaschenweise ausgeschenkt und dann nutzt das Pulver wohl nicht soviel ? In den Diskos bekommt man es meistens im Glas aber mir würd das zu blöd werden andauernd ein wasser zu bestellen und sonen Beutel reinzukippen nur um dann son Zuckerwasser saufen zu können. Da bleib ich lieber bei Bier und echtem Schnaps...
-
Ihr werdet lachen, aber so eine ähnliche Idee hatten ein paar kumpels und ich schon vor paar jahren. Unsere Idee war, Alkohol irgendwie zu pressen und dann als Tabletten zu verkaufen... war aber nur eine schnapsidee(welch wortspiel) die uns mal beim feiern eingefallen ist...
aber teuer ist das schon finde ich...
-
So jetzt hab ichs mir nochmal zig mal angesehen...
Ich bin mir jetzt sicher, dass er es mit dem Gummi macht..
(ab 0:09) am anfang nimmt er das Kartenspiel in die hand.. dann sieht man eindeutig wie er mit der rechten Hand zu dem stift greift.. dabei streift er sich den gummi über den finger und streift dann über diesen halbkreis... anschließend noch schnell mit der Hand unter den Tisch und den gummi befestigt und fertig ist es...
würde ich jetzt spontan sagen 
-
Ah der trick macht mich noch verrückt 
@b.j.simon :
Thx für den link aber plausibel erscheint mir das nicht... klar kann man Sachen hinter seiner Handfläche verstecken, aber er hat ja fast ein ganzes Kartenspiel und zeigt danach auch noch seine Handflächen... und ich wüsste nicht in welchem Moment er die Karten von der Handfläche wegbefördern könnte...
Das mit dem Gummi scheint mir immer noch am realsten... jedoch sehe ich da keinen Schatten, höre keine Geräusche o.ä.
Das hinlegen der Karten klingt ja auch so realistisch als würde er die Karten auf den tisch legen
-
Ein Kumpel hat gemeint, dass die alle ein Gummiband haben. am anfang befestigt er es unter dem Tisch... und wenn er dann austeilt hält er den Unterarm so geschickt das man nciht sieht wie die Karten nach hinten wegfliegen...
-
Hmm auch mit langsamer geschwindigkeit kann ich nichst erkennen...
Das Problem ist, dass er die Hand so gut angewinkelt hat, dass man nicht sehen kann was dahinter vor sich geht... aber ich glaube kaum das er die Karte unter dieses Halbkreistuch schiebt, da man ja dann wenigstens ein bisschen was von der karte sehen müsste..
Evtl. sind es ja gezinkte Karten und er schaltet, während er vor dem Trick die Hand unter den tisch streckt einen Magneten o.ä. ein...
Wenn man genau hinsieht stellt man fest das er irgendwas mit dem Ring- bzw. mittelfinger der linken Hand macht...
Aber so perfekt die karten wegschnippen ?!
Ich dachte zuerst er schnippt sie sich in den Ärmel aber da diese hochgekrempelt sind... hmm
-
Hoi,
hab beim surfen ein Video über einen Kartentrick gefunden.
[ http://www.gougoule.com/vrl/magic-trick.php ]
Weiss einer wie der funktioniert ?
Scheinbar ist das Video schon etwas älter (wegen dem Mikrofon) aber wie das ablaufen soll kapiere ich beim besten Willen nicht.
Gibts hier nicht zufällig hobby-zauberer ?