hab den film auch grad gesehen... so berauschend find ich ihn jedoch auch nicht...
Beiträge von Lasse
-
-
Also wenn eine Falle nichts bringt und der Kater auch nichts findet ist die Maus denke ich schon weg... Ich hatte mal 2 Mäuse innem Käfig... leider waren die gitterabstände zu groß und die 2 Mäuse konnten ausm Käfig raus... gesehen habe ich sie bis heute ncihtmehr obwohl alles geschlossen war... Ich denke die Maus ist scohn weg.....
-
hmm aber auch bei den neuen G-shocks ist doch eine Batterie eingebaut oder ?
Also ich hab mir 99 oder 2000 eine g-shock foxfire gekauft. Die batterie hat bis vorgestern gehalten... Das Licht ging zwar schon seitnem Jahr nichtmehr aber die Zeit wurde immer noch angezeigt..
Oder laufen die neuen G-shocks nur solarbetrieben ?! -
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Lasse: Naja

Es ist zwar nicht so extrem aber bei genauerer Betrachtung kann man schon feststellen, dass Der Typ seine Hand in ihrer Hose hat und seine Hose doch auch schon relativ gut ausgebeult ist

Ich habe das Bild nur gepostet, da es mich sehr an folgendes Priceless Foto erinnert hat :
-
Wo wir schon bei "Lustige Bilder aus meiner lokalen Diskothek" sind, hab ich auch noch eins
s -
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Lasse: Manchmal sollte man ein "imho" auch verifizieren. Andersrum: Nicht alles, was Du Dir denkst, solltest Du unverifiziert rauslassen.
Ohne den Thread jetzt shreddern zu wollen, warum glaubst du habe ich das Afaik davor gesetzt ?
Das ist eben der Wissensstand über den ich z.Z. verfüge...
aber inzwischen bin ich ja eines besseren belehrt worden -
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Weiß eigentlich einer ob der Film auch in U.S.A. im Fernsehen ausgestrahlt wird? Ursprünglich sollte es da ja auch heute Abend ausgestrahlt werden aber dann hat der Sender einen Rückzug gemacht, hat sich daran nochmal was geändert ? Wäre interessant zu wissen ob die Amis den Film vor der Wahl noch sehen. Freu mich schon auf nachher :top:Afaik ist der im Ami-land verboten...
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
In Frankreich gibts auch immer diese schönen "Sauf Service" Schilder
Richtig war letzte Woche auf Durchreise in Frankreich... und siehe da was rausgekommen is :

[edit]... was "sauf" übersetzt bedeutet, kann in den folgenden 2 posts nachgelesen werden
[/edit] -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich persönlich finde ja den Humor der Pro7-Programmgestalter extrem geil. Man beachte den nach 9/11 folgenden Film ..
Rofl hab ich auch grad im Videotext gelesen