Beiträge von Lasse

Kirsten hat jetzt 81,2%.

"Kirsten schreibt gerade an ihrer Diplomarbeit und muss mal wieder raus "

Bedeuted das, dass Pocher dann an ihrer Diplomarbeit weiterschreibt und sie rausgeht und sich vergnügt ? Kommt das dann bei Pocher TV oder wie die Sendung heisst ?

Achja hab auch gevotet

Ein Griff ist meiner Meinung nach sowieso unpraktisch... weil mit 1 Hand kann man nen Rechner um einiges schwerer und unbequemer tragen als mit 2...
    Klar muss man einmal öfters gehen aber das wärs mir wert, ausserdem gefällt mir son Griff nicht unbedingt aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

cu

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.. ich nehm auf jede lan so ein kleines wägelchen mit.. das is zusammenklappbar und war nichtmal so teuer.. da passt mein monitor, rechner, tasche mit tastatur,maus,kabel,.. und tasche mit essen rein...
    und 25kg is netmal so schwer.. gibt schwerere tower :D

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ich hatte eigentlich eher einen gemeint: 2 Löcher reinbohren und griff dranschrauben...

Schaumal im Baumarkt... im Baumarkt hat das eigtl. Casemodding angefangen.. nur jetzt wird das I-net ja von shops überflutet die casemoddingteile anbieten...

Aber wenn paar löcher reinschrauben und tragefriff dran würd ich abraten.
    Das blech vom cs601 ist im deckel ja nicht gerade recht dick und wenn dein tower dazu noch ziemlich schwer ist dann kann leicht ein missgeschick passieren...
    würde auch eher zu sonem rucksack raten bzw. schau mal auf http://www.oc-card.de
    da gibt/gab? es auch mal nettes equipment für Lan-partys

Hier noch Link zu imdb : http://german.imdb.com/title/tt0299172/

thx so eine frage wollte ich vor kurzem auch stellen.
    Ich hätte dazu noch eine andere Frage :
    Ich habe vor kurzem eine Setie für unser Jugendtreff erstellt. Darauf sind Links zu finden zu unseren Sponsoren, die uns den Space und Traffic zahlen und auch eine kleine Summe per Monat springen lassen.
    Ich habe ein Impressum angegeben, jedoch meinen Namen + Adresse etc.
    Das genügt jedoch nicht oder ?
    Da ich ja schließlich nur der Webmaster bin. Ich bin weder verantwortlich für den Jugendtreff noch bin ich der Inhaber von dem Webspace.
    Was muss ich jetzt also angeben ?

Ich benutze den FF auch schon ne zeitlang und nebenher den Myie2.
    Hatte bisjetzt nur das Tabbed Browsing installed aber da gibt es ja tolle Extensions :)
    Thx dafür !

Also das wetter-plugin funktioniert zwar bei mir, aber irgendwie gefallen mir die icons nicht und die vorhersage wird eingestellt...
    Jetzt gerade wird mir angezeigt 12°C, was auch korrekt ist, aber die Folgetage sind Freitag, Samstag, Sonntag... obwohl wir ja schon Samstag haben...

Und dann noch eine Frage :
    Ich habe mir die Suchleiste unter die Adressleiste gezogen. Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich die Suchleiste vervielfache ? Ich hätte nähmlich vorgehabt das ich mir 4-5 Suchfelder erstelle mit ebay,astalavista,google,...
    Also ich will sozusagen 1 Suchfeld für 1 Suchmaschine, damit ich nur noch das wort in das suchfeld eingeben muss und es wird mir autoamtisch gesucht !

cya