-
Ne ich kan ndabei einfach nur den Kopf schütteln... wie schon oft erwähnt würde ich es auch verstehen wenn er einen Teil spendet... ich träume jetzt mal ein bisschen und erzähle was ich mit 9,1mio machen würde...
100.000€ + mein gesamtes aktuelles finanzielles vermögen würde ich einem guten zweck spenden...
dann genau 9,0 mio auf mein konto und nen kontoauszug holen...
und dann zuschaun wie es sich auf dem Konto vermehrt.
Bei 9,0mio und einem normalen Zinssatz kann man doch schon alleine von den Zinsen leben...
Naja jedem das seine....
-
Das stell ich mir gerade bildlich vor...
ist ihm dann das Bier bzw. der Flascheninhalt in die Augenhöhle geronnen ?
stell ich mir grad nicht so toll vor...
-
Timecop : jop habe ich abgeschnitten, aber nur aus dem Grund weil es dort sowieso transparent war... oh sorry sehe gerade ich habe ein bisschen zuviel weggeschnitten... naja war aber auch nur ein Versuch...
DUSA : wenn ich ne genaue Größe bekommen würde, könnte ich es in Photoshop machen.
Ja es ist mir bewusst das die grafik an den Rändern unschärfer wird, aber ich finde das hält sich hier in Grenzen und man sieht es kaum...
cu
-
Hab auch mal kurz was gemacht...
Hier Klicken !
Oder brauchst es noch größer ?
Also bei meiner lokalen Druckerei kann ich z.B. mit einem ausgedruckten A4 Blatt hingehen und die kopieren mir das dann auf ein T-shirt.
Ein .jpg oder .gif habe ich glaube ich auch schonmal hingebracht aber bin mir ncithmehr 100% sicher !
MfG,
Lasse
-
Hi,
ich hatte (habe?) das selbe prob.. bei mir klingelte auch dauernd das Handy.. wenn ich abgehoben habe wurde aber nichts gesagt... naja dachte mir nichts dabei und hab immer schön das handy an gelassen damit der gegeünber zahlen muss...naja nach ca. 2 monaten habe ich O2 angemailt wegen einer Fangschaltung.. die haben mir dann mitgeteilt, dass sowas ca. 50€ kostet. Das war mir dann doch zuviel also habe ich es gehen lassen... Es brachte kein lautes pfeifen, schreien oder sonst was...
Dann hab ich einfach immer diverse sachen aufm pc laufen lassen und das handy hingehalten... einfach so psycho-gelaber oder ältere reden von politikern etc. 
Das hat sie/ihn scheinbar schon irritiert und seitdem krieg ich nur noch ganz selten solche anrufen
cu
-
Re: Re: Überschätzt die Polizei nicht manchmal ihr Recht?
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Hast Du zufällig vorher Hans Söllner gehört :confused: 
Auszug Fahrzeugkontrolle, CD 241255
Ich habe es mir auch schon überlegt zu erwähnen aber als ich das bisher gemacht habe kannten höchstens 10% der Boarduser den Söllner... wird hier auch nicht anders sein denke ich mal...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
hier hilft auch kein anschnallen mehr
19mb autobahnrennen in moskau
http://members.home.nl/nica23/P1010001.MOV
wow da komm ich als zuschauer gar net mim schaun mit und dann erst als fahrer...
mich würde mal nähere Details zu d em blauen Audi interessieren... der zieht ja extrem weg... :eek:
Trotzdem würd ich das nie machen weil mir das zu riskant wär und ich die anderen nicht gefährden will...
-
Hi,
ich komm aus Passau und zur Uni kann ich dir leider nicht sehr viel sagen, da ich gerade mein Abi mache... Ich habe die Uni vor kurzem besucht und finde sie eigentlich sehr schön vom design her und von der Einrichtung.
Zum nachtleben... naja passau ist nicht gerade das riesigste, aber ich komme gerade aus der stadt heim und es ist mir aufgefallen, dass es in passau von "studentendiskos" nur so wimmelt... meistens sind dies keine richtigen Diskos sondern eher kleinere Bars di e voll mit Studenten sind. War heute auch wieder in 2 Bars anwesend, aber mit den Studenten kann ich nicht wirklich Party machen... wieso auch immer 
Wennst nähere Infos brauchst bezüglich weggehen kannst mich gerne kontaktieren..
cu
-
Hmm kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich wusste ja, dass mir das Bild bekannt vor kommt...

-
Man jungens hört mal auf zu streiten...
ich snuse nicht aber einige freunde von mir... ich krieg immer nur mit das einer immer in schweden ein paar stangen snus kauft... für sich und kumpels
cu