-
ich hab glaub ich 5 oder 6 jahre lang zeitungen ausgetragen... es war 1 kleines prospekt das eine ziemlich dünne zeitung war.. also ca. 20 seiten hatte die...
bekommen hab ich am anfang 10pfenning und später dann nur noch 8pfenning...
zum austragen hatte ich 2 tage zeit.. dienstag ab ends wurden sie angeliefert und bis spätestens mittwoch abend mussten sie ausgetragen sein. Bekommen habe ich im monat dann immer ca. 100DM.... und gebraucht hab ich zum austragen ca. 2h (ich hatte 2 routen also pro route ca. 1h)
Das war ganz nett... es war zwar ab und zu zu schwer zu tragen wenn extrablätter o.ä. drinnen waren aber es war ne nettte erfahrung... man glaubt ja nciht wie leute aussteigen wenn man ihnen sowas in die postkiste wirft wo draufsteht "bitte keine werbung einwerfen"... dann kommt der besitzer auch ncoh raus und b eschimpft mich aufs übelste was mir einfällt etc. etc. ich hab dnan v ersucht ihm 30min lang klar zu machen das es keine werbung ist sondern eine informations zeitung über die firma und ihre sponsoren etc.
Naja ich bin dann einfach gegangne 
xya
-
Hoi,
heute lief ja die erste Sendung von The Shield!
Hat die wer gesehen ?
Ich finde es ist eine ganz gute Sendung mit gutem Witz und viel Action... auch wenn sie von unsinnigen Schlägerein etc. durchforstet ist...
Was hatte es mit dem Ende auf sich ? Wen hat Mike(oder wie heisst der?) erschossen ?
cu
-
Ja die wichtigsten dinge wurden ja schon gesagt...
Nochmal zur Ausbauzeit...
wenn du z.B. im Besitz eines cs-601 warst dann bau ich dir den HDD käfig innerhalb von 5sek aus. Die tür ist nur durch clips befestigt und kann per hebel aufgemacht werden... das selbe bei dem HDD käfig... einfach strom und ide kabel abstecken, hebel lösen und weg...
Aber von sowas habe ich auch noch nie gehört obwohl ich schon auf vielen LANs war... Maus und Tastatur sind hin und wieder weggekommen.. aber HDDs...
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Es ist aber nicht die Aktion wo man 1.000.000 Marken der Steuerbandarole (an der Zigarettenschachtel) braucht um ein Rollstuhl für Person xy zu bekommen oder?
Glaube ich nicht ansonsten würde ja nicht dastehen, dass es egal ist ob die Schachtel zerknittert ist oder nicht...
Von der Aktion hab ich noch nirgends gehört. Infos/Quelle ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sehr subilte Art, zu flirten! 
Die Anonymität des Internets muss doch irgendwie überwunden werden 
-
ist leider bisschen weit weg von mir sonst würde ich schon vorbeischaun...
bist du auchmal auf einem bild drauf ? wenn ja auf welchem ?
-
Hoi,
hab innem anderen Board einen netten Thread entdeckt den ich euch nicht vorenthalten möchte...
Ich find es schon ganz lustig, dass die jetzt für die Ewigkeit innem Game verewigt sind 
http://www.renault-5.de/r5-for…ay;threadid=12836;start=0
-
Jop iss lieber nen Apfel oder mach dir ne Apfelschorle mit Wasser + 1/3 Apfelsaft...
Dann kannst du den ermüdungszustand bisschen hinausschieben(da apfelsaft ja zucker enthält und somit der Glykogenspeicher länger vorhanden ist)
-
Diese Erschreckvideos sind doch schon ausgelutscht ohne ende...
und im TV werden sie ja jetzt auch ausgestrahlt mit den K-fee Werbungen