Ich suche den " :D " - Smilie in sehr groß in guter(!) Qualität !

• Noch besser!

Den nehm´ ich! :)

Danke Weizen! :top: - Danke an alle anderen für Eure Bemühungen!

Chris

Edit:
    Oohh... jetzt nach Laubi-Art sogar im Smilie versteckt! :D

• *staubwegwisch*
    Holen wir diese alte Kiste mal wieder aus der Versenkung. :)

Hat einer der hiesigen Grafik-Spezialisten eventuell die Muse, diesen hier in ein drucktaugliches Format (ebenfalls T-Shirt) zu bringen:

Natürlich ohne das Hintergrundgeraffel.
    Wäre klasse! :)

Carsten

• Dennis: Du hast Dich verschrieben - die Datei heißt fawk.gif:

Ansonsten sollte sich das doch entweder vektorisieren oder in CorelDRAW! nachzeichnen lassen, oder? Leider sitz ich dafür am falschen Rechner - bzw. ich glaub ich hab mein Corel gar nicht mehr installiert...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Tatsache... nur warum wird die dann dennoch im IE angezeigt?

Seltsame Dinge geschehen...

Gruß, Dennis.

• Herzlichen Dank für das "Entbranden" ;) - aber vermutlich wird man mich in der Shirt-Druckerei noch immer auslachen, wenn ich da mit einem Gif ankomme und darum bitte, das auf den Rücken eines Shirts zu drucken.
    Leider bin ich ein völliger Grafik-Dau, aber eine Vector-Grafik wäre da wohl sehr interessant. :)

Carsten

• Hab auch mal kurz was gemacht...

Hier Klicken !

Oder brauchst es noch größer ?

Also bei meiner lokalen Druckerei kann ich z.B. mit einem ausgedruckten A4 Blatt hingehen und die kopieren mir das dann auf ein T-shirt.

Ein .jpg oder .gif habe ich glaube ich auch schonmal hingebracht aber bin mir ncithmehr 100% sicher !

MfG,
    Lasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!