Das frag ich mich auch schon länger...
jedoch finde ich das die Levis Antiform Werbungen so ziemlich die besten sind die aktuell im TV laufen !
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das frag ich mich auch schon länger...
jedoch finde ich das die Levis Antiform Werbungen so ziemlich die besten sind die aktuell im TV laufen !
cu
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wenn du den raus machst,pinkelst du wie 'ne Gießkanne :D.
Da ist mir ja spontan folgender Witz eingefallen :
Ein Kerl kommt in die Kneipe trinkt zwei Bier
und muss dann Pinkeln. Er geht aufs Klo,
stellt sich zwischen zwei Kerle und pinkelt.
Zwischendurch schaut er mal nach rechts und
entdeckt wie ein alter Kerl zweistrahlig pinkelt.
Er spricht ihn darauf an und der Rentner meint:
"Alte Kriegsverletzung von so ´nem Granatensplitter"
Dann schaut er nach links und sieht ´nen Kerl
15-strahlig pinkeln und fragt diesen, ob das
auch eine Kriegsverletzung sei.
Der besoffene Kerl antwortete:
"Nnnein, isch krijjge den Reissverschluss nich auf.
![]()
Hi,
es geht um folgendes...
einige von euch kennen wohl das problem. Man ist in einer Kneipe o.ä. und trinkt und trinkt. Irgendwann dann muss man auf die Toilette. Dort angekommen ist diese gut besucht und man will sich dazustellen um seine Blase zu entleeren. Jedoch funktioniert dasd nicht.
Das geht zumindest mir so.
Warum aber ist das so ?
Ich habe keine Komplexe oder kann mich an irgend ein Ereignis in meiner Kindheit erinnern. Es ist auch egal wer neben mir steht und pinkelt... egal ob freundin, freunde, unbekannte... es funktioniert einfach nicht.
Es haben hier sicherlich auch einige das Problem... wisst ihr weiter ?!
Es ist nicht so das das Problem mein Leben verschlechtern würde o.ä. aber es ist halt einfach nervig wenn man sich dann immer ein ruhiges Plätzchen suchen muss damit man mal pinkeln kann..
MfG,
Lasse
Autsch das ist peinlich ![]()
Die Jungs von ZYN! kennen sich da ganz gut aus !
Aber da die ab dem 1.4 kommerziell sind und gerade ihre HP umbaun hier mal der Text :
http://www.chemieonline.de/
http://www.schuelerweb.de/
http://www.krref.krefeld.schulen.net/
Ansonsten kann ich dir noch das Abitraining von Stark empfehlen da sind noch einige Abi Aufgaben dabei !
cu
Hab nette Postkarten entdeckt im Internet ![]()
Sind wirklich gute dabei ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffi-Streich
Also ich finde das wirklich nicht schön wie ihr über Daniel redet! Das Bild ist voll gemein!
Steffi
Da dachte ich als 1. an einen 14. jährigen DK Fan. Aber ein Blick in das Profil hat mich besseres belehrt(Falls die Daten stimmen)
Mitleid hab ich mit ihm auch nicht...
Er "belästigt" mich dauernd im Radio und TV und er kommt auch noch aus meiner Umgebung. Hab den schonmal live gesehen im Fahrschulauto.... schade das ich keinen Stein zur Hand hatte *g*
"Oiwei I" heisst die neue CD !
Die ist am 9. Februar rausgekommen!
Ich hab sie leider noch nicht aber Hier gibt es genügend Infos ![]()
Hans Söllner ist und bleibt einfach einer meiner LieblingsInterpreten.
Alle Nichtbayern werden wohl die Texte nicht verstehen ![]()