-
Hmm jetzt steht es endgültig fest.. ich kann keine rufnummerportierung mehr durchführeren, sprich ich muss die neue Nummer behalten.
Das kann doch nicht sein das so ein großes Unternehmen wie O2 einfach so die Daten verschlampt oder ?!
Sie haben mir schließlich VOR dem 4 Wochen Limit versichert, dass sie die Daten erhalten haben...
Das macht mich jetzt ziemlich wütend, da ich
1. ca. 150 Leuten meine neue Numemr mitteilen darf
2. meine schöne, leichzumerkende Nummer nichtmehr bekomme
Kann man da gar nichts machen ? Ne Entschädigung müsste doch normalerweise drin sein oder ?
-
Hab ich sonst keine Möglichkeiten ?
OK reklamieren und paar Euros einheimsen ist schon was feines...
aber hätte doch lieber meine alte Nummer wieder bevor ich zig leute anschreiben darf und ihnen meine neue nummer mitteilen muss
-
Da mein altes durch einen kleinen Unfall kaputt gegangen ist....
Ich hab jedoch noch die Speicherkarte retten können
Hat evtl. wer ein Angebot ?
Kann gebraucht sein aber sollte keine starken Gebrauchsspuren haben.
Meldet euch per PN oder e-mail : Lasse@obernzell.net
[Edit] Hab jetzt ein 6600 billig ergattern können !!
Die Suche ist somit abgeschlossen ![/edit]
-
Hi,
hab mri die anderen threads über die Rufnummermitnahme bei O2 schon durchglesen, leider wurde mein Problem anscheinend noch nicht direkt behandelt...
Folgendes :
Ich habe Ende Januar einen O2 Vertrag abgeschlossen.
Davor hatte ich X-tra Card die ich vor dem Vertragsabschluss gekündigt habe. Habe auch die Kündigungsbestätigung von T-mobil bekmomen und gleich kopiert.
Dann beim O2 Vertrag angegeben das ich meine alte Nummer mitnehmen möchte und abgeschickt. Mein Nokia 6600 war dann auch ganz rasch da und es lief alles super.
Nach 2 Wochen wartens auf meine Nummer wurde ich dann schon ein bisschen stutzig und habe O2 mal eine Mail geschickt wie es denn mit der Rufnummermitnahme aussieht. Sie haben mir dann gesagt das sie keine Kündigungsbestätigung und das auszufüllende Formular bekommen haben.(Das habe ich aber mitgeschickt)
Na gut, kann ja passieren dachte ich mir und hab ihnen nochmal alles gefaxt.
Einige Tage später immer noch keine Reaktion also nochmal ne Mail geschrieben.
Antwort : "....wir haben kein Fax erhalten".
Nach zig Telefonaten und Mails war ich immer noch nicht weiter.
Schließlich (beim 5.mal glaub ich) ist das Fax angekommen und sie haben mir mitgeteilt jetzt passt alles.
Jetzt sind schon fast 5 Wochen um und ich habe immer noch nicht meine alte Nummer. Bei einer weiteren Mail an sie haben sie mir mitgeteilt das eine Rufnummermitnahme jetzt nichtmehr möglich sei, da schon 4 wochen nach Vertragsende vergangen wären.
jetzt bin ich natürlich sauer weil O2 da anscheinend dauernd was verschlampt hat.
Kann ich jetzt noch irgend etwas machen ?
Ich hab hier den Vertrag und ein Zusatzblatt auf dem ausdrücklich steht das ich die Rufnummerportierung beantragt habe (inkl. aller Daten)
Die Faxbestätigung habe ich auch noch und auch ihre E-mails.
Damit kann ich ja beweisen das sie innerhalb 4 Wochen schon alle notwendigen Formulare von mir erhalten haben.
Oder ?
thx
MfG,
Lasse
-
Also mir wär das ehrlich gesagt zu blöd immer bei einer Hotline anzurufen. Noch dazu bei so einem weitverbreiteten "produkt"
Ich würde mich da einfach in einigen pc-boards umhören bzw. mal nen thread starten.
Das ist wenigstens gratis und die User sind meistens nett
-
wow du kommst auf ideen
Also es wär mir
1. zu riskant
2. zeitaufwendig
3. zu teuer
mir selber ein Solarium zu bauen.
Das ist ne heikle Sache mit den Röhren. Wenn du die falschen wählst kann es leicht zu hautverbrennungen etc. führen
-
-
Der Hamster soll mal das Stroh bissl wegbuddeln und dann sau ber in die Ecke pissen... Das Zeug soll dann runterrinnen und bisschen auf das mobo das es nen schönen kurzen erzeugt und der pc kaputt ist...
-
Wie meine Vorredner schon sagten würde auch ich davon abraten.
Lieber kostenlos.de ansurfen und Gratisproben abstauben !
cu
-
Ich hätte den Zaunkönig von "The Cube" auch noch integriert 