Räuber und Gendarm vor laufender Kamera - Meisterdiebe am Werk live on TV!

• Bericht von SPIEGEL Online:

Wiklich interessant, erinnert mich so ein bisschen an "Der Clou" mit Robert Redford oder "Oceans Eleven" oder "The Italian Job", smarte Gangster eben.

Nur leider wird es anscheinend nicht bei uns zu sehen kann. Wie kann man denn Channel 4 hier in Deutschland empfangen?

• Hey!

Hm - klingt wirklich interessant!

Mag so Filme mit Coup - Vorbereitungen und Tüfteleien! Und natürlich mit High - Tech - Spielzeug ;)
    Und das ganze dann als Reality - Serie, warum nicht!

Wirklich nur schade, daß "wir" es nicht empfangen können. Aber vielleicht kommt ja eine deutsche Version raus! Würde es mir auf jeden Fall ansehen!

Habe gerade mal auf der Dreambox nachgesehen - leider gibt´s dort kein "Channel 4" :(

Bis denn...

Bye, Markus.

• Channel 4 ist in England mittels Antenne oder BskyB oder iTV zu empfangen.
    In Deutschland wahrscheinlich dann via Schüssel, man muss nur gucken, wo die gesamten BskyB sachen liegen.s

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich halte ehrlich gesagt nichts von dem Konzept. Es wird nur wieder Leute dazu antreiben, vor allem Junge Leute, zu klauen und es als Herausforderung oder Gag hinzustellen. Sowas muss einfach nicht sein.

Ich kann darauf ehrlich gesagt gerne verzichten.

• Also es gab' doch auch mal diesen irischen Dieb, von dem mir der Name nicht mehr einfällt, der die Polizei ziemlich gefoppt hat, oder? Wie hieß der doch gleich?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich halte ehrlich gesagt nichts von dem Konzept. Es wird nur wieder Leute dazu antreiben, vor allem Junge Leute, zu klauen und es als Herausforderung oder Gag hinzustellen. Sowas muss einfach nicht sein.

Ich kann darauf ehrlich gesagt gerne verzichten.

Hälst du die Menschheit ehrlich für so blöd, dass sie alle nachahmt, was im Fernsehen zu sehen ist?

Wenn es nach deiner Logik ginge, müssten konsequenterweise auch solche Filme wie eben "The italian job", "Oceans Eleven" und "Der Clou" allesamt verboten sein, da diese Filme zum klauen animieren. Mega- :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Also es gab' doch auch mal diesen irischen Dieb, von dem mir der Name nicht mehr einfällt, der die Polizei ziemlich gefoppt hat, oder? Wie hieß der doch gleich?

Ron Biggs?

Der von The Great Train Robbery?

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!