Beiträge von Lasse

Dito.
    Die haben das Auto auch noch durch den höchsten Schnee gezogen (bzw ver sucht :p ).
    Wär, denke ich mal kein Problem gewesen das Auto in eine andere Richtung rauszuziehen ohne Probleme

Eckoman : ROFL die 2 vids sind spitze ! *Schenkelklopf*

Naja ich weiss nicht. Stern TV ist für mich bis jetzt eigtl. schon immer seriös gewesen.
    Klar müsste ein Trick dabeisein aber welcher ?
    Die Show zieht Uri schon seit 30Jahren ab und es ist immernoch keiner daraufgekommen wie das funktioniert !! (Oder doch ? Ich hab bis jetzt noch nichts gehört)
    Er wurde doch auch einer Untersuchung unterzogen etc.
    Das mit den Uhren, die wieder ticken, versteh ich auch nicht ganz. Es war doch ein Uhrenmacher vor Ort und hat da irgendwie festgestellt das irgend ein wichtiges Teil fehlt.
    Und das die Leute im Publikum teliweise auch die Löffel verbiegen konnten...
    Also entweder ist das ein extrem gut ausgetüftelter Trick oder es hat wirklich was wahres :confused:

häuptl. ziroccan : Das hab ich auch als erstes gedacht als der Jauch die Geschichte von diesem Uri erzählt hat :D

Der hat wirklich was aber wär mir persönlich zu kurz.
    Wie wär es mit der AOL Stimme : "Sie haben Post"
    Den möchte ich mal auf meinem 6600 ausprobieren... nur wo find ich den :confused:

Jep die Filme sind einfach Klasse ! Aber hat er sich irgendwie verletzt ? Weil mit so einem Volumen ist es wohl nicht möglich ein so guter Schwimmer zu werden.
    Ich frage, weil ein Bekannter früher auch mal ein sehr erfolgreicher Leichtathlet war, nach einer Knieverletzung jedoch war seine Karriere dahin.
    Das kann man jedoch von dem Multikulti talent Bud Spencer nicht behaupten :) Und das ist auch gut so :top:

Ich weiss, dass wird euch nicht helfen ab er vor einigen Jahren hab ich auch mal einen Bericht im TV gesehen mit Homepage. Bin dann auch sofort dahingesurft und hab mich bissl umgeschaut. Ich glaube das war irgendwie so ein Angebot um "verlorene" Leute wieder zu finden. (z.B. nen Bruder den man noch nie richtig kennengelernt hat wegen Scheidung o.ä.)
    http://www.ahnen-und-wappen.de/fmuoc.html
    hm auf mehr bin ich per google nicht gestoßen