Hmm also das mit deinem Deutschlehrer kann ich eigtl. schon verstehen. Durch Sms, icq etc. hat sich da bei mir schon einiges geändert finde ich. Man kommuniziert zwar viel mehr und mitmehr Leuten, aber die Rechtschreibung und Grammatik bleibt sehr oft links liegen. Man betrachte nurmal die ganzen Abkürzungen wie Lol,Rofl, etc. etc. und obman im Internet diverse Foren durchliest mit den neusten Informationen zu Handys und Computer News, oder aber man Goethe liest macht wohl schon einen Unterschied.
Beiträge von Lasse
-
-
aber ICQ z.b. ist nich beinhaltet weil das ja über GPRS läuft oder ?
-
Das ist doch alles Beschiss. Als Daniel Küblkasper die Aufgabe mit den Aalen nicht beendet hat dachten sich einige Kumpels von mir da mal anzurufen damit er nochmal ne Chance kriegt seine verpatzte Aufgabe wiedergutzumachen. Aber dauernd kam ein Belegzeichen bzw. man kam gar nicht erst durch. Weiterhin hat die Sonja bei der Ansage von Daniel's Nummer gehustet und versucht damit ihn in den Hintergrund zu rücken damit er nichtmehr gewählt wird.
Solange DK keine Prüfung mehr machen muss, zapp ich nichtmehr rein !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
Normale Jeans kann ich tragen wenn ich 50 bin.Noch bin ich Jung und brauche die Freiheit in der Lendengegend!:D
Boxershorts und Baggys was gibts bequemeres.
Und da meine Beine sowieso in keine normale z.B. Levis 501 passen trage ich oft Baggys aber auch andere etwas weitere Hosen.
Achja sehr intolerant das Verhalten von manchen hier Baggys und der Szene gegenüber.
Cya
Wer schon FUBU heisst muss ja FUBU tragen

und fubu trägt man nicht eng anliegend an der haut
Willkommen im club

So wird ne Hose getragen :cool:
-
Zitat
Ja klar, Baggys sind ja so modern.Du bist sicher überall Individuallist....
Baggys waren mal for 5 Jahren modern, aber mittlerweile halt nimmer.
macht auf mich den Eindruck, dass du meintest ich trage baggys...
wenn ich mich geirrt habe... sorry
cu
-
-
...und wer keine Ahnung von Mode hat zieht tag täglich seine enge Jeans an und macht damit das gleiche wie zig tausend Leute in Deutschland etc.
Aber wer gerne mit dem Strom schwimmt (wie die toten Fische
).... -
Hallo ich bin mir nicht genau sicher, aber ich wollte mir auch nen O2 Genion Vertrag mit Homezone liefern und er meinte in meiner Stadt ist die Homezone erst zu ca. 80% ausgebaut bzw. erreichbar.
Evtl. wohnst du genau an der Grenze zwischen funkloch und homezeone ?!cu
-
Thx war damit heute beim Patentamt

... Spaß beiseite
Find die Idee wirklich gut ! -
Zitat
Das haekelschwein mit USB-Anschluss ist MacOS- und Windows-kompatibel und zeichnet sich durch hervorragendes Plug-and-play aus.
....
Wenn Sie jetzt das haekelschwein in die Hand nehmen und ganz ruhig halten, dann bewegt sich auch der Mauszeiger am Bildschirm nicht. Führen Sie das haekelschwein aber in eine bestimmte Richtung, so verhindert eine komplizierte Elektronik, dass sich diese Bewegungen auf den Mauszeiger übertragen...
:top: :top: :top:Nette seite ich glaub so eins hol ich mir