Und ich dachte das wär irgend wer der sich nen Scherz erlaubt hat.
Bei mir war es auch so.. 3.1 und ca. 3Uhr hat mein Handy geklingelt. Aber auch kein eintrag in der anrufliste !
Beiträge von Lasse
-
-
Also solche Gasbrenner hab ich in diversen Katlaogen wie Reichelt, conrad etc. mal gesichtet (aber ist schon ne zeit her) Befüllt wurde so ein Teil einfach mit einem normalen Feuerzeug ! Einfach ein normales Feuerzeug reinstecken und dann kanns auch schon losgehen
Musst dich mal bisschen umschaun bei conrad, reichelt etc.cu
-
Jo hab ihn mir jetzt auch angesehen. Er ist wirklich nicht schlecht aber so brutal das ich aus dem Kino geh ist er auch nicht. Schöne Schauspielerinnen und gute story

-
Fällt mir spontan nur Zippo ein und diese Gasfeuerzeuge die es überall zum kaufen gibt. Ein weitere Möglichkeit wären diese Gasbrenner die es in Kleinversion als Feuerzeug gibt.
Mfg Lasse
-
Also ich hab bis 12uhr mittag durchgefeiert und bin vor 1h aufgestanden. Ich hab auch einiges an alk vernichtet aber einen kater hab ich nicht. (liegt das wahrscheins daran das ich noch besoffen bin und der erst kommt ?
)
Egal ich fahr jetzt dan nind disko
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
In de.alt.fan.konsumterror hat jemand mal den Regisseur angeschrieben.
Wenn du keinen Newsreader hast, kann ich dir auch seine eMail Adresse per PN schicken.währe sehr nett !
thx
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
.oO(Ich hoffe der Beitrag war noch halbwegs verständlich
;))Ja war er...
mal was anderes : weiss zufällig wer wie der song in dem Spot heisst ? (Jaja ich weiss es gibt nen extra thread dafür aber warum nicht hier posten, hier kann sich jeder den sport downloaden und anhören)
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Also der Spot ist schon nicht ohne; hab ihn mir gerade angesehen.
Gibt es dieses Gerät denn wirklich für Menschen ohne Kehlkopf?Ich geh jetzt erstmal eine rauchen!

Ja gibt es! Hab auch schon nen typen gesehen mit sonem ding das ist wirklich grob...
Aber der Spot hat mich mehr beeindruckt als dieser Zähler der ständig steigt(Ka wo der steht in irgendner Großstadt. LA ?) oder als die ganzen bilder von Raucherbeinen etc.
-
Was soll ich sagen...
Ich bin einfach geschockt.
Das ist die erste Nichtraucher werbung bzw. aktion die mir echt unter die haut geht. Am anfang mit der schönen musik und dann dieser krasse climax.
Also da überleg ich mir schon 2mal ob ich mir jetzt eine anzünden soll oder nicht nach dem spot...
Aber lest selber :http://www.krebshilfe.de/neu/presse/pm-detail.php?Nr=535
Hat schon wer von euch den Spot gesehen ? Was haltet ihr davon ?
-
Also als er noch bei Viva war, hat er immer g-shocks getragen !