Bei ebay hab ich auch schon eine gesehen aber die ist sowas von hässlich... ganz schwarz und design mäsig wirklich ein voller flop :mad:
Auf eine schöne tischladestation in silber mit nettem design warte ich auch schon...
Beiträge von Lasse
-
-
Da ich mir letztes jahr für 250€ euronen knaller gekauft habe und 3tage vor silvester und 3 tage nach silvester geballert habe und trotzdem net alle weg waren, kauf ich mir dieses jahr keine mehr.. ist sowieso nur geld verschwendung...
An silvester wird weggegangen.. ir gendwohin wo etwas besonders ist, da erlaub ich mir dann acuhmal 10€ eintritt zu zahlen... dann wird gefei ert bis in die morgenstunden und dann ausgeschlafen....cu
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Bah :flop:Ein Bild das die Welt nicht braucht!
Da passt der Kommentar von Abraxas-berlin aus dem board wohl ziemlich gut
Zitat
...und alle sehen arte und keiner isst bei mc donalds -
Verstehe ich das richtig das man das 6600 doch als mp3 player nutzen kann ?
Aber die qualität wird wohl, dank stereo, nicht so der hit sein oder ? -
Hmm und handy mit vertrag is evtl vor weihnachten noch billiger ?! damit sie so viel wie möglich los werden und mit billigen preisen locken wollen ?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ChickenHawk
Also die Nachfrage hat ergeben, dass es sich dabei um Figuren des "Imperiums" handelt.(Die kleinen Firguren im Vordergrund des Bildes sind nicht eindeutig zu klassifizieren es scheinen aber keine Warhammerfiguren zu sein.)
Bekannte seltene Sachen sind nicht dabei, eine sehr grobe Schätzung ergab, dass man für das ganze Paket mit 50€ aufwärts rechnen kann, allerdings wird es dabei wohl das Beste sein, die Sachen bei Ebay reinzustellen und zu hoffen das sich ein paar dankbare Abnehmer finden. (Der Greif könnte ganz gut gehen)
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
CH
Ok danke ich werd mal schaun was sich machen lässt -
Gut das du fragst ich hab nähmlich auch gutscheine rumliegen die ich verschenken möchte

Mir fällt spontan nur ein :
Man nehme eine große schachtel und schmeisst da irgendwas rein und versteckt den gutschein da drinnen... bzw. ne große schachtel und dann immer ne kleinere..cu
-
Weiss denn jetzt keiner was ?
-
Klar geht das bei 2 Promill noch... das problem bei dem spiel ist halt das man sich nicht, wie im realen leben, mit einer hand abstützen kann und mit der anderne hand versuchen das schlüsselloch zu finden

cu
-
So jetzt hab ich ein paar fotos.. ich kann mit meiner digicam noch überhaupt nicht umgehen das sieht man glaub ich...

Ich hoffe ihr erkennt was und könnt mir paar infos geben !
thx
cu