Beiträge von Lasse

Bei ebay hab ich auch schon eine gesehen aber die ist sowas von hässlich... ganz schwarz und design mäsig wirklich ein voller flop :mad:
    Auf eine schöne tischladestation in silber mit nettem design warte ich auch schon...

Da ich mir letztes jahr für 250€ euronen knaller gekauft habe und 3tage vor silvester und 3 tage nach silvester geballert habe und trotzdem net alle weg waren, kauf ich mir dieses jahr keine mehr.. ist sowieso nur geld verschwendung...
    An silvester wird weggegangen.. ir gendwohin wo etwas besonders ist, da erlaub ich mir dann acuhmal 10€ eintritt zu zahlen... dann wird gefei ert bis in die morgenstunden und dann ausgeschlafen....

cu

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Bah :flop:

Ein Bild das die Welt nicht braucht!

Da passt der Kommentar von Abraxas-berlin aus dem board wohl ziemlich gut

Zitat

...und alle sehen arte und keiner isst bei mc donalds

Ok danke ich werd mal schaun was sich machen lässt

Gut das du fragst ich hab nähmlich auch gutscheine rumliegen die ich verschenken möchte ;)
    Mir fällt spontan nur ein :
    Man nehme eine große schachtel und schmeisst da irgendwas rein und versteckt den gutschein da drinnen... bzw. ne große schachtel und dann immer ne kleinere..

cu

Klar geht das bei 2 Promill noch... das problem bei dem spiel ist halt das man sich nicht, wie im realen leben, mit einer hand abstützen kann und mit der anderne hand versuchen das schlüsselloch zu finden ;)

cu

So jetzt hab ich ein paar fotos.. ich kann mit meiner digicam noch überhaupt nicht umgehen das sieht man glaub ich...

Ich hoffe ihr erkennt was und könnt mir paar infos geben !

thx
    cu