Also ich hab e jetzt gerade ca. 1 promill.. jetzt teste ich mal den test !
Ich habs bis zu 2 Promill gesfchafft.... easy ownage !
xya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab e jetzt gerade ca. 1 promill.. jetzt teste ich mal den test !
Ich habs bis zu 2 Promill gesfchafft.... easy ownage !
xya
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Also hast Du nen Bild von den Figuren oder der Box?
Dann kann ich Dir dazu was sagen, da ich einen Mitbewohner habe der quasi auf den Warhammer Katalogen und Zeitschriften schläft.
Generell kann ich Dir aber schon mal sagen:
Wenn die Figuren nicht in einem sehr guten Zustand sind gibt es schon mal nicht so viel (Sammler sind da gaaaaannnnz empfindlich) auch ankleben hilft da nicht und wenn die Bemalung auch nicht so der oberhammer ist noch weniger.
Es ist eine Schweinearbeit die Figuren wieder zu entfärben (sofern sie denn damals anständig bemalt wurden) und die Gefahr das sich da weitere Teile verabschieden ist sehr groß.
Letztendlich ist auch die Frage wie selten die Figuren sind.
Ein einfaches Startetkit in schlechtem Zustand bringt keine Reichtümer
Gruß
CH
Mir wurde gesagt ich soll die Figuren in Bremsflüssigkeit legen, dann löst sich die Farbe ganz gut von den Metallfiguren ?!
Wenn meine Digi cam endlich mal vom richten kommen würde könnte ich fotos machen... (wieso nur murphy ? Da kreigt man ne neue digi cam und verkauft seine alte gleich... dann muss natürlich die neue gleich kaputt gehen.. tztz )
Also meine FIguren sind auf pferden und haben Schwerter, schilder etc...
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Meinst du Warhammer oder Warhammer 40k? Beim zweiten könnte ich mal versuchen sie zu identifizieren, bin alter 40k'ler.
sorry das weiss ich echt nicht.. hab noch ein blättchen gefunden von soner figur da steht drauf "altar der reinigenden flamme" evtl kennst die figur ja.
Meine digi cam ist leider gerade bei der reperatur sonst würd ich ein bild machen !
Werd mir die tage mal eine ausleihen und ein Bild machen !
cu
Hi,
beim aufräumen habe ich noch eine alte box mit einigen warhammer figuren gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob hiernoch warhamemr spieler online sind ? Ich spiele es zwar nichtmehr, will aber die Figuren los werden. Ein Freund von mir hat mir gesteckt das die Figuren jetzt alle aus Plastik sind aber genausoviel (bzw. sogar teurer) sind als früher.
Meine sind alle noch aus Zinn(oder aus was waren die früher ?)...
Kann mir da evtl. einer helfen wie die diversen figuren heissen und wie viel ich dafür ca. kreig ? Alle figuren sind schon grundiert und bemalt, manche sind leider auch schon abgebrochen aber können denke ich mal mit einem metallkleber wieder zusammengeklebt werden.
Gibt es irgend ein Mittel um die Farbe von den Figuren zu lösen ? Ich denke dann würden sie sogar mehr b ringen ?!
Ich will sie nicht einfach so in ebay oder in eines der diversen warhammer boards setzten, da ich überhaupt keien Ahnung habe wie diese heissen o.ä.
Am schluss werde ich noch übern tisch gezogen und kriege für ne wertvolle figur nur 5€ oder so ähnlich....
Ich weiss nur noch das alle meine Figuren vom Imperium stammen...
cu
Das Drehbuch von Kids ist von jdm. geschrieben worden, der auf speed war ?
Geil
ich wusste immer schon das der Film was besonderes hat
cu
Naja wennst ein Problem damit hast dann würde ich mich halt direkt an pro7 oder den macher des filmes wenden ![]()
Aber um die Uhrzeit kommt sowieso nur noch mist im tv (wie eigtl. den ganzen tag auch)...
Und filme wie die gibt es doch zu hauf.. einen hast du ja schon genannt :ein zombie hing am glockenseil
Solche "psycho filme", die aus lauter einzelnen szenen bestehen und keiner den zusammenhang versteht gibt es ja leider zu hauf...
Also nen Datenaustausch per Datenkabel würde ich da schonmal gerne durchführen ![]()
Jep der test kommt mir auch nicht ganz koscha vor.
Ich hatte auch einige Fragen doppelt. Ausserdem habe ich 1-2mal nichtmal gewusst was ich machen sollte. Eine kleiner Text hätte da auch nicht geschadet...
cu