Beiträge von Lasse
-
-
Hmm ist schon schlimm... wielang wird der gebraucht haben um wieder vollkommen von seinem Alkoholspiegel runterzukommen ?!
Kumpel von mir wurde mal mit 2,35o/oo eingeliefert ins Krankenhaus. Am nächsten morgen hatte er noch ca. 1,5o/oo aber eine Alkoholvergiftung hatte er nicht. Tja d.h. 1mal vom "Taxi" Notarzt abgeholt worden und ins "Hotel" Krankenhaus transportiert worden. Da hat er 1 Nacht geschlafen und ist nächstne Tag heim. Die Kosten beliefen sich auf 400€... -
Ja dem Facharbeitsproblem muss ich mich auch stellen... bin auch K12 und hab Mathe/Sport LK.
Was mich sehr intressieren würde ist der Vorschlag von Justin, also "Die Mathematik (Primzahlentheorie) als Anwendungswerkzeug in der Datenverschlüsselung". Eventuell noch ein bisschen abwandeln. Aber ich denke das man da sehr viel Zeit braucht um sich in das Thema einzuarbeiten. Ich bin zwar den ganzen Tag im Internet und befinde mich auch in diversen Boards aber mit dem Thema hab ich mich noch nicht beschäftigt....
was denkt ihr in was für einer Zeitspanne man das schaffen kann ?cu
-
jaja das hab ich auch noch vor mir... ab er abi is auch stressig genug...
Naja aber ob du im job super bist aber nie in der schule bist ist ja auch aussagekräftig... das könnte der chef ja ganz leicht so interpretieren das du keine ausreichende disziplin hast und dich gehen lässt... Also überlegs dir.. und ich dachte es sagen immer alle die aus der schule raus sind das sie soo gerne wieder in die schule möchten ? Ist das anscheinend doch nicht so ?
cu
-
Mein handy läuft auch 24/7 ausser der akku ist leer

Aber nachts hat man (also ich) besseres zu tun als ne sms zu schreiben oder anzurufen ! Zumindest in der woche ist das so...
Handy ist jedoch immer an falls wirklich mal ein Notfall bei nem Freund oder Verwandtem eintritt... Und wenn manchmal so witzbolde auf die idee kommen es jede nacht paarmal anläuten zu lassen wird das handy dementsprechend halt auf lautlos geschaltet oder mal für 1-2 wochen nachts ausgeschaltet...cu
-
Hi,
mich würde es intressieren ob es ein Handy gibt, dass folgende Wünsche erfüllt. Preislich würde ich bis zu 600€ dafür ausgeben !- vernünftige Tasten
- Akustikprofile zeit- & zellenabhängig
- gutes (evtl Farb.) Display
- integrierte Antenne
- robust, stoßfest
- einfache SMS, selbst programmierbares T9
- GPRS/HSCD-Modem mit ECHTER serieller Schnittstelle
- programmierbare API
- standardkonformes Telefonbuch (vcard)
- evtl. Terminkalender (mcal)
- bluetooth zum automatischen Abgleich von Terminen etc.
- getrennte Lade-, Daten-, und Headsetbuchse
- kompletter Speicher auf xd oder sd-Karte
- frei gestaltbares MenüGibt es sowas schon auf dem Markt ?

thx
-
Nö heut ist ein sonntag wie jeder andere... morgen wiedermal eine Klausur in der schule und ich hab immer noch nicht viel gelernt... sitz lieber am pc und schau neben bei tv...naja die pc sucht und die faulheit.. was sollman da gegen tun ?

cu
-
Naja ob yahoo korrekte news verfasst oder ein bisschen bild ähnelt fragen wir jetzt lieber nicht...
Aber es würde mich intressieren ob sowas der realität entsprechne kann ?!
Meine persönlich meinung : Nein
Wie sollte sowas auch möglich sein ? Schon biologisch ist sowas schon sehr schwer vorstellbar und das mit dem Gaumen und dem "Lebenselexier"...
Das müsste ja fast jeder Hausarzt untersuchen können ob das der Realität entspricht oder nicht... -
hi also soweit ich weiss ist es schon illegal stücke aus einem lied rauszuschneiden und sie dann irgendwo anders reinzusetzen... also z.b. den refrain von 4liedern rauszuschneiden und dann in ein selber gemachtes reinzusetzen... aber bin mir nicht sicher ob das so ist !
-
Schaut euch das mal an : http://my.so-net.net.tw/carl0726/sand.wmv [~19mb]
Sehr faszinierend und entspannend
cu