Beiträge von Lasse

Ich transportiere mein notebook in meiner normalen schultasche... gibt es irgendwelche üb erzieher für das notebook die man einfach drüberziehen kann ?!
    Da mein notebook leider irgendwie schon leicht zerkratzt und ich weiss nicht woher das kommt... der rucksack ist innen gepolstert, aber trotzdem befinden sich kratzspuren auf dem laptop.. hmm da wär ein dünner überzieher sehr vorteilhaft...

cu

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Gängsta,das sind die "supeercoolen"den der Hosenboden bis in die Kniekehlen hängt,damit die Pampers noch reinpasst.

Haha super lustig.........

@topic : also das ein direktor das erlaubt verwundert mich schon ziemlich, aber ihr habt anscheinend einen kulanten direktor ;)
    Namen für die party...
    frantic jamboree - wilde fete ?!
    nightwish
    carpe noctem - nutze die nacht
    ...

cu

Jep gute idee..
    sowas wär z.B. gut http://www.planetlan.de/landkarte.html?user_land=1
    aber ich hab leider zu wenig erfahrung um sowas coden zu können...

cu

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    die meisten Texturen werden errechnet, einiges an Vektordaten auch, der Rest sehr stark komprimiert :)

kann man sowas denn nicht bei games oder inros von games machen ? dann wär das ganze um einiges kleiner :D

cu

also absinth ist immer noch mein lieblingsgetränk. egal ob innem cocktail oder nach altertümlichen ritual zubereitet. Da es aber ziemlich teuer ist trink ich absinth auch nur alle 3-4monate mal...

und @ DJ F-O-G und die leute die über ihn reden :
    ALso erprobter kampftrinker ist echt :D :D
    Aber sein konsum ähnelt meinem ziemlich... ich hab aber keine lust damit anzugeben...

cu

jep
    musique profonde pour carole
    bzw
    musique bas pour carole
    wenns um die stimme geht würd "grave" auch passen für tief..

aber vertrau mir nicht ich hab franz. damals mit 5.3 abgelegt ;p

[edit]ahh da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen ![/edit]

Von siemens z.b. werden doch externe mp3 player angeboten die einfach ans handy angeschlossen werden. Wird nokia sowas auch rausbringen ?! Ist wirklich ärgerlich mit den mp3s... jetzt hätte man schon ein super handy mit bis zu 512mb aufstockbarer karte und dann kann man keine mp3s raufspielen ;(

cu