-
Ich transportiere mein notebook in meiner normalen schultasche... gibt es irgendwelche üb erzieher für das notebook die man einfach drüberziehen kann ?!
Da mein notebook leider irgendwie schon leicht zerkratzt und ich weiss nicht woher das kommt... der rucksack ist innen gepolstert, aber trotzdem befinden sich kratzspuren auf dem laptop.. hmm da wär ein dünner überzieher sehr vorteilhaft...
cu
-
ich bin aus passau also auch niederbayern.. aber weisst nicht ob ich das zeitlich verkraften kann. denke aber leider nicht 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Gängsta,das sind die "supeercoolen"den der Hosenboden bis in die Kniekehlen hängt,damit die Pampers noch reinpasst.
Haha super lustig.........
@topic : also das ein direktor das erlaubt verwundert mich schon ziemlich, aber ihr habt anscheinend einen kulanten direktor 
Namen für die party...
frantic jamboree - wilde fete ?!
nightwish
carpe noctem - nutze die nacht
...
cu
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hi,
ich finde, man sollte eine einigermaßen gute site gestalten wo jeder einsehen kann, was wo reingeschmissen bzw. rausgefischt wurde. wäre das nicht geil?
hätte jemand zeit, um das zu managen? ich bin momentan leider zu beschäftigt, könnte aber ev. ein passendes layout createn!
ich melde mich dann auch gleich mal an - werde die flasche in der donau versenken.
ach ja, vielleicht könnte jemand die "message" etwas schöner gestalten. sprachlich kann ich leider nicht beitragen 
---
>>> tkjever :top:
Alles anzeigen
Jep gute idee..
sowas wär z.B. gut http://www.planetlan.de/landkarte.html?user_land=1
aber ich hab leider zu wenig erfahrung um sowas coden zu können...
cu
-
könnte eine in der nähe von passau in die donau schmeissen.. aber würde wohl nix bringen da 5km weiter eine schleuse ist wo alles rausgefischt wird 
d.h. wenn schon müsste wer weiter donauaufwärts eine reinschmeissen und ich warte dann auf die flasche 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
die meisten Texturen werden errechnet, einiges an Vektordaten auch, der Rest sehr stark komprimiert 
kann man sowas denn nicht bei games oder inros von games machen ? dann wär das ganze um einiges kleiner 
cu
-
ui wirklich schön gmacht.. und die größe erst :eek:
-
also absinth ist immer noch mein lieblingsgetränk. egal ob innem cocktail oder nach altertümlichen ritual zubereitet. Da es aber ziemlich teuer ist trink ich absinth auch nur alle 3-4monate mal...
und @ DJ F-O-G und die leute die über ihn reden :
ALso erprobter kampftrinker ist echt
Aber sein konsum ähnelt meinem ziemlich... ich hab aber keine lust damit anzugeben...
cu
-
jep
musique profonde pour carole
bzw
musique bas pour carole
wenns um die stimme geht würd "grave" auch passen für tief..
aber vertrau mir nicht ich hab franz. damals mit 5.3 abgelegt ;p
[edit]ahh da hat sich der fehlerteufel eingeschlichen ![/edit]
-
Von siemens z.b. werden doch externe mp3 player angeboten die einfach ans handy angeschlossen werden. Wird nokia sowas auch rausbringen ?! Ist wirklich ärgerlich mit den mp3s... jetzt hätte man schon ein super handy mit bis zu 512mb aufstockbarer karte und dann kann man keine mp3s raufspielen 
cu