oh nein genügt das nicht wenn ihr #challenger etc. mit dem radio vollspammt ? ;D ;D
jetzt kommt ihr auch noch hierher... tztz
... sag Roxaliz nen schönen gruß von mir ![]()
MfG,
Lasse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh nein genügt das nicht wenn ihr #challenger etc. mit dem radio vollspammt ? ;D ;D
jetzt kommt ihr auch noch hierher... tztz
... sag Roxaliz nen schönen gruß von mir ![]()
MfG,
Lasse
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Da passt wohl das hier ganz gut.
Eine andere Art der "Flaschenpost".
läuft diese aktion schon ? hab davon noch nirgends gehört aber auf jeden fall geil !
cu
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ein Name reicht: Rahzel
-SF³

hi,
bin vor kurzem beim surfen auf dieses beatbox video gestoßen. Auch wenn die wenigsten von euch hip hop hören (wird ja meistens damit verbunden) wollte ich euch das video nicht vorenthalten. Es ist schon erstaunlich was man mit bloßen mund alles machen kann ![]()
Am erstaunlichsten finde ich immer noch die szene, in der er singt und gleichzeitig den beat macht. Auch die szene in der er sich das mic an den kehlkopf hält ist nicht von schlechten eltern...
Hier mal das video : Hier klicken!
MfG,
Lasse
intressant... den kleinen würd ich gerne mal live sehen. Hat evtl. wer ein video o.ä. ?
cu
ich hab ein trikot mit tesa befstigt ! einfach trikot an die wand halten und dann tesa drüber ! sah zwar nicht so optimal aus aber hat man auch nur von er nähe gesehen ! Hat eigtl. ganz gut gehalten
cu
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Raucher = Böse Buben.
Heute mehr denn je zuvor.
Das ist ja genau der Punkt finde ich. In sehr vielen filmen sind die bösen buben immer schwarz gekleidet und rauchen und da man ja sowieso alles von den filmen kopiert um auch so zu wirken wie die leute im film fängt man halt auch das rauchen an und versucht damit die coolness eines bad boys zu verkörpern.
Der große bruder graucht weil er cool ist -> der junge bruder will auch cool sein und fängt auch an.
Das ist ein "Teufelskreis"... Die menschen sterben und die tabakindustrie verdient sich eine goldene nase.....
cu
also die idee ist :top:
aber die ausführung und die witze finde ich eher :flop:
cya
ich zahl 90€/6monate. Ist aber mehr oder weniger ein privates fitnessstudio !
Es gibt aber nur "muskeltrainier" und keine sauna,schwimmbad o.ä.
Ist halt eine privat person die sich im "großen keller" ein fitnessstudio eingerichtet hat.
cu
Mit Abstand das beste Programm wenn man von einer Party o.ä. in besoffenen Zustand heimkommt ![]()