Beiträge von Lasse

Ich wohn in passau. Da sind die werte zw. 120-180 laut der karte...
    Also anscheinend dürfte es da keine probleme geben falls ich weiterhin sport betreibe

cu

hmm dann waren die produzenten einer tv-sendung wohl schlecht informiert. Dort haben sie diesen satz gesagt und auch dazu, dass der satz von enzo stammt.

cu

hm also wenn ich das geld hätte und die nötigen connections würd ich mir ihn sicher nehmen ;) aber das wär dann sicherlich nicht der einzige wagen in meiner garage....

Mich würde eher etwas anderes intressieren...

Enzo hat ja mal gesagt : Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder will. Das ist ja sozusagen auch das motto von ferrari oder ?
    Haben andere automarken auch so ein motto o.ä. ? hab noch nie was gehört....

cu

ich würde ihnen einfach was schenken was zusammen die zahl 8 ergibt... z.b. sone kette mit nem zerbrochenen herz. Das eine teil bekommt er und auf diesem sind 4 edelsteine o.ä. und das andere teil bekommt sie mit ebenfalls 4 edelsteinen.

cu

Für die schüler währe das natürlich der horror... Aber für mütter etc. währe das sehr sinnvoll... wer kann sich schon 6 wochen freinehmen um auf sein kind aufzupassen ? und auch wenn sich beide elternteile die 6 wochen aufteilen, sprich jeder 3 wochen ist das immer noch ziemlich lang. Schließlich gibt es ja noch oster,pfingst,... ferien....

cu

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

MFG CHris und Respekt vor Deinem Job.Möcht ich bei dem Wetter nicht machen wollen.

Ach das ist mit dickem sonnenschirm immer noch recht angenehm. Auf jedenfall besser als jegliche arbeit die man draussen erledigen muss. Ich möchte nicht bei ~35°C steine schleppen oder ähnliche andere arbeiten erledigen.

cu

hi,
    ich habe jetzt meinen Rettungsschwimmerschein erworben und bin ab sofort im Schwimmbad in unserem Ort Bademeister. Jedoch frag ich mich wie ich die Zeit tot schlagen soll... schließlich arbeite ich von 9uhr morgens bis 20uhr abends...
    Wichtig ist jedoch das man für die beschäftigung keine augen benötigt, da ich diese ja auf das Schwimmbecken richten muss.
    Was fällt euch noch ein ausser :

- radio/musik hören
    - evtl. hände trainieren mit diesen geräten die man in der hand zusammendrücken muss ?
    - ...

thx

Realnokia : wieso kopfschüttel ? das war eine ganz normale frage die man auch ganz normal beantworten kann (siehe me too ! thx dafür).
    Leute die den handymarkt aufmerksam verfolgen wissen wohl wie sich die preise einigermasen entwickeln werden! Da ich leider nicht zu der schicht gehöre wollte ich eben mal bei leuten nachfragen die sich auskennen !
    NoKiA4LiFe : ich bin noch schüler und da spielt das eine sehr große rolle. Bevor ich es mir gleich nach dem erscheinen kaufe, warte ich lieber noch 1-2 monate und krieg es dann ~100-200€ billiger. Für mich macht das schon einen Unterschied. Wenn man jedoch genug verdient dürfte das wohl kein problem sein 100-200€ "draufzuzahlen"...

cya