Beiträge von Lasse

hoi,
    hätte mal einige fragen bezüglich fett, kalorien etc.
    wie z.B. wie sieht es mit alkohol und fett, kalorien aus ? Ich habe mal sone "faustformel" gehört : 3 0,33 pils entsprechen einer warmen mahlzeit...
    dann nächste frage :
    ich hab in letzter zeit ziemlich zugenommen, was wohl an meinem neuen essverhalten liegen muss... Ich esse den ganzen tag nichts und so gegen 20uhr fang ich an bis um ca. 4-5uhr etwas zu essen... die menge und die mahlzeiten sind eigtl. die selben wie früher aber anscheinend sammelt sich das fett nachts besser an... an was liegt das ?
    salat ist gesund, dass weiß jeder.... aber wie sieht es aus wenn man sich einen salat zubereitet und dann z.b. ein joghurt dressing verwendet ? Das beinhaltet ja auch einiges an fett etc. ist sowas dann überhaupt noch richtig gesund oder beinhaltet der salat dann auch einiges an fett ?
    kurz gesagt : was sollte man am besten vermindern bzw. verändern um wieder abzunehmen ? die essenszeiten ? das essen an sich ? (ich ess einiges an süßes)...

thx

MfG,
    Hannes

hmm ja es ist schlimm was passiert ist, aber meiner meinung nach sind beide schuld... klar hat der golf fahrer die größere schuld aber doch nicht die ganze schuld meiner meinung....
    was macht bitteschön ein 15jähriger um diese zeit an so einem ort ? Ich geh auch nicht zur formel 1 und lauf dann über die straße... sowas müsste mir ja klar sein. und auch wenn der golf ohne licht dahergekommen ist müsste man ihn hören/sehen. Die straße wird wohl nicht total dunkel sein?! oder gibt es da keine straßenbeleuchtung ? Ich tip mal darauf das der 15jährige angetrunken oder sonst irgendwie mit betäubungsmitteln in kontakt gekommen ist.
    Einem guten Freund ist sowas ähnlihces selber mal passiert. Er ist durch unsern ort gefahren und plötzlich springt ein paar m vor ihm ein kleines kind auf die fahrbahn das er unmöglich sehen konnte, da sie aus einer gasse rausgelaufen kam. logisch das er schuld hat, aber das kleine kind auch. Ok das kind war noch sehr jung und kapiert sowas noch nicht aber trotzdem kann man nicht dem fahrer alleine die schuld geben. Achja das kind ist nicht gestorben sondern wurde nur leicht verletzt !

cu

Meine Meinung :
    In den meisten Gerichtsshows/Talkshows/... spielen entweder leute, die in der niederen sozialen schicht vertreten sind mit oder schauspieler. Nur ein kleiner teil sind "normale" leute... z.b. prominente...
    Ausserdem hab ich es schonmal mitgekriegt bei einer livesendung vonner talkshow das ein zuschauer seinen text vergessen hat, dann kurz nach links geschielt hat (da standen keine Diskussionspartner und auch kein Moderator) und dann weitergeredet hat. -> den text nachgelesen..

cu

hmm ich bin pfingsten nach malta geflogen und da wurde über den lautsprecher mitgeteilt, dass alle elektronischen geräte ausgeschalten werden müssen. Also auch portablen cd-player/mp3 player etc. Ich habe auch niemanden im Flugzeug gesehen der irgendetwas elektrischen angemacht hatte...

cu

ich denk, dass das wachstum eher vom essen abhängt... da gibts ja viel zeug wie calcium magnesium etc. und ich gluab calcium fördert ja das wachstum von haaren und nägeln. d.h. viel calcium essen -> nägel wachsen schneller.

oder täusch ich mich da jetzt ?

ok bei antiken sachen vielleicht schon.
    wie siehts aber aus wenn ich meine goldketten verkaufen will ? hab hier 2 "simple" goldketten die ich eigtl. auch loswerden wollte. Nur wie weiss ich nicht... nimmt z.b. eine bank nicht gold an ? oder nehmen sie da nur in barenform an ?
    ebay is halt das problem das, wenn nur wenige mitbieten du wahrscheinlich nicht viel bekommst und die käufer dann ein schnäppchen gemacht haben !

cu