Beiträge von Lasse

Also corona und budweiser sind meiner meinung nach sowieso die besten biere....
    old english hab ich noch nie gehört geschweige denn getrunken...
    aber das amerkanische budweiser hab ich mal in D gekauft... das ist jetzt ca. 1jahr her ! In einem getränke laden !

cu

d.h. konkret auch wenn man die ganze woche lang sich abmüht um weniger und gesünder zu essen und sich dann am wochenende 1-2vollsäuft bringt das ganze anstrengen wohl nix ;)
    Ok thx für die tips ich werd es versuchen :D

Hi,
    hat schonmal wer von euch das musikvideo zu dem lied gesehen ?
    Bei dem video steht die band auf einem hochhaus und spielen das lied und lassen während dem lied ein riesen plakat herunterhängen mit ihrem logo... unter dem hochhaus findet grad eine mtv aktion statt.. irgend eine große veranstaltung mit vielen prominenten die dann alle nach oben schauen und sich wundern....
    mich würde jetzt intressieren, ob das video echt ist oder gestellt. Falls es echt ist hab ich wirklich respekt vor der band. Das ist ja wirklich mal ne geile idee... ok das haben auch schon einige andere gemacht aber während der großen mtv veranstaltung....

Da ich z.Z. Ferien habe, kann ich es mir erlauben bis 5uhr morgens aufzubleiben und bis 13uhr zu pennen ;D
    Hmm ja ab 5uhr geh ich dann sofort ins bett... stimmt das kann es sein... denn die ganze zeit vorm pc sitzen verbrennt wohl keine kalorien...

cu