Der ist aber sehr alt, wenn man dem Geburtsdatum Glauben schenken soll! Auf seiner Homepage http://www.danielsuperstar.de steht, dass er heute 18 wird! Ich gehe nicht mehr auf die Strasse, wenn der ab heute Auto fährt!:D
Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
-
-
-
Mir wär es irgendwie lieber, er hätte NIE Geburtstag::D
-
Re: Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!Na und?
Das ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis...
-
-
Ich finde zu seinem 18. darf man ihm schonmal die Ehre erweisen, egal wie man zu ihm steht. Außerdem habe ich das zufällig auf Kinonews entdeckt! Aber egal, lassen wir das Thema!
-
mir wär es auch ega laber ich hab ihn vor kurzem im fahrschulauto gesehen... d.h. wohl das er ab heute die straßen unsicher machen wird... hoffentlich ist der oft auf tour bzw. weg ;D
cu
-
Re: Re: Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Na und?Das ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis...
Moment, das kann ich jetzt so aber nicht stehen lassen.
Ein Sack Reis ist sehr wohl wichtig, u.a. kann er eine Familie über eine Woche mit der nötigen Grundnahrung versorgen.
Daniel K. hingegen, ... äh ... naja. :pSein Geburtstagsgeschenk hat er ja schon bei der Comet-Verleihung bekommen.
*scnr* -
Ist der Typ überhaupt irgendeine Meldung wert?:mad:
Ich finde es penetrant,wie RTL die Zuschauer mit dem Küblböck Kram belästigt!:o :mad: :flop:
-
Re: Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!
Ich antworte mal auf gut Hessisch:
UN?
handymaniac
-
Wen interessiert das jetzt ?!
Ich hoffe doch mal keinen .
Der Thread kostet nur wieder Traffic !Ich mach Morgen auch nen Thread auf : "In China fiel ein Sack Reis um" .
Datt Dunken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!