Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dunken
    Ich mach Morgen auch nen Thread auf : "In China fiel ein Sack Reis um"

    Da wären wir wieder bei dem (von mir weiter oben bereits bemühten) Sack Reis... :D

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Daniel ist 18J. geworden.Super dann kann er ja jetzt für seine Lieder Strafrechtlich verfolgt werden:D


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das geht schon seit 4 Jahren


    SCNR


    Und bis bei dem wirklich das Erwachsenen-Strafrecht angewendet werden kann, wird noch mehr Zeit vergehen...:rolleyes:

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Klar ,aber jetzt ist er voll Deliktfähig §§2;828Abs.2BGB


    -kann allerdings bei krankhafter Störung der Geistestätigkeit entfallen.


    Also mitunter kann er für seine Lieder doch nicht voll zur Verantwortung gezogen werden.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • ...."liebliche Form" :D . Auch ein Ausdruck. Gab es nicht über dieses Kinderkatzerl-Handy nicht schon einen Thread hier im TT? Hab den Thread gefunden:


    http://www.telefon-treff.de/sh…d=59193&highlight=hiphone


    Der Tag wird einem schon dadurch versaut, wenn man morgens die Zeitung aufschlägt und man Augenschmerzen bekommt, weil einen D.K. anstrahlt. Das geht dann den lieben langen Tag weiter bis hin zu Abends im TV :flop: .
    Ich hoffe, dass der Hype um diese Person endlich mal aufhört. Das was das PR-Management von D.K. mit der Bevölkerung treibt, grenzt langsam am Sinnesüberreizung und Verblödung.

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Re: Re: Daniel Küblböck hat heute Geburtstag!


    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Na und?


    Das ist mir so wurscht wie der berühmte Sack Reis...


    Hey nix gegen die Asiaten! :D


    Aber ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Keine Angst, in spätestens einem Jahr weiß niemand mehr, wer D.K. überhaupt nochmal war.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!