minigolf is wirklich top !
aber das spiel mit dieser komischen kugel ist so der Renner.
Beiträge von Lasse
-
-
hmm also wir müssen es ja auch mal so betrachten :
Fußball ist in Deutschland die sportart nr. 1. Sprich : so gut wie jedes kind in deutschland spielt fußball. deswegen spielt deutschland wohl auch in der elite mit. In amerika ist wohl baseball, basketball und football die #1. deswegen sind sie wohl international ganz vorne dabei. und so wei ter könnte man länder und die sportart #1 weiter aufzählen...
Deutschland ist ja in Fußball und F1 ganz vorne dabei. Das genügt doch, oder nicht ? Mit Amerika zu vergleichen ist wohl sinnlos, schon alleine wegen der größe bzw. einwohnerzahl... -
jo sieht ganz gut aus !
so in der art trag ich es jetzt auch aber leider mit ein paar unregelmäßigkeiten, aber die werden in nächster zeit beglichen
thx & cya
-
hi,
hab folgende frage bzw. "problem"
Wie bringe ich am besten eine Form in den Bart ? Ich hab den braun 7650 und versuche es immer mit der 3. Stufe, die für das langhaarschneiden ausgelegt ist. Aber das ist nicht gerade einfach da ich mich fast immer verschneide und der bart dann total sch*** aussieht. Dann bleibt nur noch die komplett rasur über.
so in etwa hätte ich mir das vorgestellt. sprich das ein kleiner streifen von den kotletten über die wangen bis zum kinn läuft und da mit dem streifen auf der anderen seite zusammenläuft.
thx
cu
-
- futurama
- simpsons
- nachrichten
- alle möglichen dokus like focus tv, spiegel tv etc.
- punkd etc. auf mtv, die senungen rulen ;Dcu
-
boah was isn das für genmanipuliertes, radioaktiv verseuchtes tier ? Bei dem Tier passt ja nix zusammen...
hinterteil ist wie von einer wespe, die füße wie von einer spinne und die hinterbeine wie von einem grashüpfer... der kopf ist auch ziemlich bizarr..Aber was das ist weiss ich leider nicht.
cu
-
ShadowMaster : hmm also das ist doch nix besonders.. sowas hab ich in Deutschland bei kleineren Läden auch schon öfters gesehen... so in der Art "nur max. 3 schüler gleichzeitig erlaubt". Weil die geschäftsinhaber anscheinend denken das alle schüler klauen...
cu
-
ZitatAlles anzeigen
Zum Thema ME45:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
gestern habe ich das schöne Stück mal unter die Dusche gelegt, es funktioniert noch
--------------------------------------------------------------------------------Antwort:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist bei Siemens auch kein Problem, solange man das Wasser nicht laufen läßt
--------------------------------------------------------------------------------OMFG Das ist ja wirklich mal top

-
hi,
habt ihr schon die neue werbung von mcD gesehen ? In dem spot sieht man enien haufen jugendlichen die vielen sportarten nachgehen wie z.b. skateboardfahren, etc. etc. Damit der spot anscheinend nicht zu einseitig wird, wurden auch ältere(meist geschäftsleute) eingespielt die versuchen mit den jugendlichen "mitzuhalten".
Ich weiss ja nicht was mcD damit bezwecken will aber ich fühle mich nicht angesprochen bei dem neuen spot... und der untertitel "ich liebe es" gefällt mir auch nicht...cu
-
jo das mit der cam find ich auch mies... da lob ich mir die klapphandys, indenen die cam wirklich sehr gut versteckt und nicht zu erkennen ist für laien. mit der riesen linse des 6600 fällt man ja sofort auf wenn man ein pic schießt

cu