USA-Schildersammlung

• Während meines USA Urlaubs habe ich mit meinem T610 viele skuriele Bilder geschossen, Bilder, dich ich mir bei uns nicht vorstellen kann...

Hier gehts zu den Bildern in einer Übersicht (ca. 700 KB), ein Zip File mit den Bildern einzeln kann ich nachreichen.

Habt ihr auch Bilder dieser Art? Wenn ja, dann her damit :D

Grüße, MobileFreak

• ShadowMaster : hmm also das ist doch nix besonders.. sowas hab ich in Deutschland bei kleineren Läden auch schon öfters gesehen... so in der Art "nur max. 3 schüler gleichzeitig erlaubt". Weil die geschäftsinhaber anscheinend denken das alle schüler klauen...

cu

• Zitat

Original geschrieben von Lasse "nur max. 3 schüler gleichzeitig erlaubt". Weil die geschäftsinhaber anscheinend denken das alle schüler klauen...

Nein, nur jeder vierte. ;)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von void
    Was findest du an dem Tommy Hilfiger-Schild so ungewöhnlich?

Ich hoffe mein Englisch ist nicht so arg eingerostet, also nicht hauen wenn ich falsch liege.

So wie ich das verstehe, heisst es in dem Schild, das du bei Badekleidung deine Unterwäsche anbehalten musst wenn du die Sachen anprobierst.

Das heisst, eine Frau muss Ihren BH und Slip anhaben, wenn sie ein Bikini anprobieren will.

Wegen der Gesundheit und Sicherheit der Kunden.

Soll wahrscheinlich vermieden werden, dass Krankheiten sich verbreiten. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Soll wahrscheinlich vermieden werden, dass Krankheiten sich verbreiten. :confused:

Jetzt sag mir bitte, bitte nicht, dass du deine Unterwäsche nicht anbehältst, wenn du Unterwäsche, oder Badekleidung anprobierst...

Jene Schilder hängen auch in Deutschland aus.

• Zitat

Original geschrieben von void
    Jetzt sag mir bitte, bitte nicht, dass du deine Unterwäsche nicht anbehältst, wenn du Unterwäsche, oder Badekleidung anprobierst...

Jene Schilder hängen auch in Deutschland aus.

Nein, finde leider keinen BH in meiner Größe... :D

Spass beiseite, ich habe noch nie Unterwäsche anprobiert oder Badesachen, nur dieses Schild habe ich in Deutschland noch nie gesehen gehabt.

Sorry der Icon war auch etwas falsch positioniert.

• Was ist an dem Paulanerbier skuriel? Daran war ich wahrscheinlich sogar an der Produktion beteiligt. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!