Habe mir vor ca. 2 Jahren die Babyliss E700 geholt. Läuft immer noch einwandfrei und ist für einen kurzhaarschnitt sehr geeignet. Kann ich also sehr weiterempfehlen, preislich lag sie damals bei ca 3-40E.
Beiträge von Lasse
-
-
Nutze aktuell auch nur Gmail. (Fast) alle meine e-mail konten sind dort importiert, so dass ich alle meine mails zentral und von jedem internetfähigen pc aus erreichen kann. Da ich sowieso immer einen Browser laufen habe, ist das für mich die beste Möglichkeit. Wieso also zusätzlich noch ständig ein e-Mail Programm laufen haben, dass zusätzlich Ram frisst? (Okay mal abgesehen von den FF-Extensions, etc.)
Gute Tipps und Tricks für Gmail kann man u.a. hier nachlesen http://www.drweb.de/magazin/googlemail-tuning-tipps/ (u.a. auch eine nette Backup-Möglichkeit)
Dank Gears ist ja jetzt auch alles offline verfügbar.
Mobil würde ich auch gerne darauf zugreifen, da ich aktuell aber noch keinen passenden UMTS-Tarif für mich gefunden habe, verzichte darauf. -
Hallo,
wieso fragt ihr eigtl. nicht direkt bei der Schufa an? Gegen einen gewissen Unkostenbeitrag erhält man eine Auskunft über seine Schufaeinträge.
So einen Zugang kann man sich auch selber online erwerben um jederzeit Zugriff auf seine Eintragungen zu haben, undzwar hier https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_2 -
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Also so wirklich blick ich da auf der Homepage nicht durch.. Kann ich da mit meinem Sozialarbeiterdiplom auch was reißen, oder gilt das nur für vernünftige Studiengänge?
Also ganz so einfach ist das afaik nicht
Nicht jeder der einen Abschluss hat kann sich zusätzlich diesen Open Univeristy Abschluss dazukaufen.Dafür muss die Hochschule mit der Open University kooperieren. Das beinhaltet u.a. ein "Bewerbungsverfahren" mit Validierung etc.
Dies wird aktuell an unserer BA für unseren Studiengang durchgeführt. D.h. die Studiengangsleitung muss div. Dokumente für die OU erstellen und es werden Gespräche mit der Studiengangsleitung und div. Firmenvertretern, die an dem dualen System teilnehmen, geführt.Erst wenn dieses Aufnahmeverfahren abgeschlossen wurde und positiv verlaufen ist, ist es erst möglich sich den OU Abschluss "dazuzukaufen".
Ansonsten einfach mal in der Verwaltung der jeweiligen Hochschule nachfragen ob mit der OU kooperiert wird etc.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ein Abschluss für den man nichts gemacht hat auch noch 176,- ausgeben?Titel ohne Mittel
Nichts gemacht?
Ich studiere doch 3 Jahre dafür. Undzwar in einem dualen Studium.Was kann ich denn dafür das weder Deutschland, die EU etc. es nicht auf die Reihe bringen die Abschlüsse zu standardisieren? Dies wird zwar überall laut posaunt, die Realität sieht jedoch dann doch anders aus.
Wieso also nicht ~170E zahlen um sich damit diverse Chancen offen zu halten?
Man weiss ja nie was noch so kommt… -
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hey hab mal ne frage zu den exim folien, halten die durch einen kleber, oder wie die brandos durch elektrostatik?Adhäsive Haftung.
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Die Preise sind ja mal ganz schön angezogen - selbst eine halbes Ticket mit nur noch einer Fahrt kostet ~ 60,- (Artikel 120362970911)
Puhhh.....Wobei ich das so nicht unbedingt unterschreiben würde. Habe selber schon ein paar 1-Fahrt-Tickets angeboten und leider lesen die wenigsten Bieter den Auktionstext genau durch. Hatte daher schon mehrere Käufer die unmittelbar danach vom Kauf zurücktreten wollen, da sie angeblich überlesen hatten, dass ein Ticket bereits verbraucht wurde.
(Ich habe sowohl im Auktionstitel als auch mehrfach in der Beschreibung erwähnt das es lediglich 1 Fahrt ist) -
[OT]
Es ist schlimm genug, dass die deutsche TV-Branche sowas zeigen muss um gute Einschaltquoten zu erziehlen. Aber mit Voyeurismus, Scham und Erniedrigung kann man leider immer noch genügend Deutsche vor den TV bannen.
[/OT]

-
Und wenn man schon vorm Rechner sitzt kann man auch ganz gut Google als Umrechner benutzen

z.B. für Zoll in cm: