Beiträge von KarlaF

wow seit ihr schnell und nett ...klasse

ja sie hat jetzt ein uraltes handy mit einer medion prepaid karte. damit kommt sie gut klar und kosten laufen nicht aus dem ruder.

also benötige ich ein neues handy und ich dachte mit den 10eur im monat und den 50 freiminuten liegt sie ganz gut.
    sicher vertelefoniert sie im moment keine 10euro aber wenn sie 50minuten frei hat, telefoniert sie die ganz sicher ab.
    und ein neues handy kostet auch so ca 120-150euro.

ja habe die verträge mir angesehen bei o2 aber man muss richtig was draufzahlen für die handys...da wird die sache doch nicht mehr so günstig.

ja und das dachte ich mir auch schon, mit so einem kleinen möchtegern paket kann ich nicht viel rausholen...

hmmm....naja zumindest lag ich nicht ganz daneben *g

karla

hallo zusammen,

ich surfe jetzt schon seit 2 tagen durch die i-net welt und bin verwirrter als zuvor.

ich würde gerne für meine 13-jährige tochter einen handy vertrag abschliessen und dachte ich informiere mich zuerst, bevor ich in einen laden gehe.
    aber die infos sind verwirrend und ich weiss auch nicht, ob ich bei einem call center ev. "mehr" herausholen kann, als die standard angebote von den web seiten.
    einigen scheint das hier ja immer wieder zu gelingen, wie ich gelesen habe.
    respekt dafür ! *g
    ich dachte immer, man bekommt nur das was sie online auch so anbieten.

na egal, ich würde gerne einen vertrag mit folgenden eckpunkten abschliessen,

24monate vertragslaufzeit
    50 frei minuten inkl.
    ein handy dazu
    und das ganze für ca 10euro

gibt es soetwas? diese schüler und studententarife gelten ja erst für 18 jährige bzw für nicht mehr so "alte" wie mich *g

wo sollte ich suchen oder wie sollte ich vorgehen?
    achja und dann habe ich shops gefunden, die einem angeblich geld zahlen, wenn man den vertrag bei ihnen abschliesst? ist das tatsächlich so?

na viele fragen aber vielleicht kann mich jemand etwas entwirren *gg
    danke euch

karla

Hallo,
    kennt jemand ein schnurloses ISDN Telefon, bei dem ich an das Handgerät ein Headset anschliessen kann.

Ich habe eine ISDN Verkabelung und keine Telefonanlage, deshalb denke ich, dass ich ein reines ISDN Telefon brauche.
    Und um endlich die Hände frei zu haben für wichtige Dinge <g> wünsch ich mir ein Headset ans Telefon.
    Freisprechen ist nicht wirklich so angenehm.

Kennt irgendjemand solch ein Telefon?

danke und Gruss
    Karla

hallo zusammen,

ich habe ein DeTeWe Eurix 240 und langsam readiert es kaum noch auf den tastendruck.
    also egal ob ich zahlen wähle oder nur ein gespräch annehmen drücke, oftmals reagiert das telefon nicht.
    kann ich dagegen irgendetwas unternehmen?
    die garantie ist abgelaufen und bevor ich das telefon wegschmeisse dachte ich, frage ich hier einmal.
    oder hat noch jemand eine bessere idee. bringt das aufschrauben und putzen etwas?

danke euch
    karla

Hallo zusammen,

ich habe ein Telekom Sinus 61 K und suche ein Headset dafür.
    Weiss zufällig jemand ob und wo es das gibt?

Da fast alle Telekom Telefone von Siemens gebaut werden/wurden,
    weiss ev. jemand ob die Sinus 61K Schnittstelle zu einem Siemens baugleich ist?
    Dann könnte ich auf ein anderes Headset für ein Siemens Gerät ausweichen.

Vielen Dank Euch
    Karla