hallo zusammen,
ich habe vor 2jahren im oktober einen vertrag für telekom relax 60 mit handy bei einem händler abgeschlossen ( ist hier gut bekannt *g möchte aber den namen jetzt nicht schreiben, um keinen falschen eindruck zu hinterlassen)
wie läuft das jetzt?
darf man sich jetzt nach den 2 jahren ein neues handy aussuchen?
oder bekommt man das nur, wenn man dafür dann gleich einen neuen vertrag abschliesst, also erneut über 2 jahre?
wenn ich mir die optionen ansehe, dann verstehe ich eines nicht oder es ist zu offensichtlich oder ich zu naiv *g
bei einer vertragsverlängerung wird das handy mit zb. 10euro subventioniert. aber wenn ich einen neuen vertrag abschliesse ( zu gleichen konditionen) dann wird das handy mit 100,00 subventioniert.
nun könnte ich doch jetzt meinen vertrag für oktober kündigen und dann denselben vertrag erneut abschliessen? ist das so einfach? verwirrt mich etwas.
ich habe bereits bei der telekom angerufen wegen dem vertrag aber die wollen mir sofort einen neuen vertrag aufs auge drücken und gehen gar nicht weiter auf das handy ein.
nun mache ich mich ersteinmal schlau, um mit denen besser argumentieren zu können...
danke für etwas aufklärung
karla