Gute Idee!
Zitat
Original geschrieben von Eric's son
Ich warte immer noch auf meine 50€ Auszahlung...
Mails werden scheinbar überhaupt nicht beantwortet, wenn nicht bald was passiert werde ich einen Anwalt einschalten müssen 
Das kann ich sehr, sehr gut nachvollziehen, Eric's son,
Deinen Ärger über die Nichterfüllung versprochener Leistungen! Schließlich hast Du den vermeintlich seriösen Herrschaften Dein wertvolles Vertrauen geschenkt.
Hast Du den Scheck inzwischen erhalten?
Stell Dir vor, Eric's Son, mir ist kürzlich was ganz Ähnliches passiert:
Ich hatte im April/Mai d.J. in einem Web-Forum - übrigens ein ganz ähnliches Forum, wie dieses hier - bei einem User zwei alte, gebrauchte aber funktionsfähige Siemens-Händies bestellt (S-6) und bezahlt (warn nur 24,- EURO) und warte bis heute vergeblich auf das Eintreffen der beiden Telefone. Der gute Mann muß irgendwie ein Gedächtnis wie ein Sieb haben, obwohl...
... eigentlich habe ich seinem Gedächtnis mittels einer ganzen Reihe von PNs und eMails und sogar mit einem Einschreiben per Gelber Post auf die Sprünge geholfen - hat leider, leider nix gefruchtet: Er rührt sich einfach nicht mehr!
Ich versteh' das nicht: Weder bekomme ich eine Rückantwort etwa der Art, daß in Bayern im Raum Regensburg die Post seit Monaten streikt oder daß der betreffende User sich beide Beine gebrochen hat und deswegen das Päckchen mit den beiden Händies nicht beim Postamt abgeben kann usw., noch trafen die Gerätchen selbst hier ein.
Du kennst Dich offenbar mit solchen Leuten aus, Eric's Son, kannst Du mir bitte mal einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll?
Herzlichen Dank für Deinen Rat!
Alles Gute,
cardphone