Beiträge von jabrokoss

*lach* naja, frauen sind da wohl... anders gebaut. da muss ja auch mal mehr raus kommen (habe ich mir erzählen lassen...).

neeneenee.... alles, was ich nicht in den mund bekomme, kommt auch sonst nirgendwo rein....*fg

Zitat

Original geschrieben von Desperada
    J
    Äh, oder bist Du schwul? Dann spreche ich Dir sofort wieder jede Kompetenz in Sachen Schwanzlänge beurteilen zu. Für Analsex ist das wirklich was anderes. Hab ich gehört :D

hallo meine liebe, also ich bins (auch wenn betmännchen das nicht gerne sieht) und muss sagen, dass mir keiner mit nem megariemen (darf ich das so offen sagen?) kommen muss.

hallo?????? ne 10er schraube passt auch nur kurz in einen 5er dübel... dann iss der dübel im arsch (ach herjee... wie komm ich da wieder raus???).

ich glaube frauen sind da... ähm... variabler? oder wie sagt man das bei euch?

hallo,

verhandeln lässt es sich am besten, wenn man ein gut hat, das viele anbieten und wo die preise gut gespreitzt sind.

ich rufe gerne den billigsten an und rede ihm ein, dass jemand günstiger ist.

das klappt fast immer.

in deinem fall: zurückschicken und billiger kaufen.

in zukunft besser informieren.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Das einzigste wofür ich TT dankbar bin, ist, dass ich einen guten Freund habe kennenlernen dürfen. Aber deswegen ist TT für mich kein "goldenes Kalb" ;)

Gruß,
    Dominik

och... menno... jetzt bin ich gerührt... *erröt*

dankeschön *knuddel*

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das vielleicht nicht unbedingt, aber vielleicht kann er besser als Du beurteilen, ob Du nun "how cute", "small", "medium", "large", oder "wow, now that's waaaayyy too long :eek:!" bist ;) :D

neee... menno, hier herrscht ja der eindruck, dass ich ein nüttchen bin...*fg*.

ich kenne mich mit den geräten aus....

quatsch, bin ein nüttchen... ich gebe es zu... :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Warum krieg ich immer nur den Rotz von wegen Penis-Enlargement und Virgra im Vorteilspack für türkische Großfamilien? Hab ich das denn nötig? :p

hhm, schick mir mal ein aussagekräftiges photo.... ich kenn mich mit sowas aus... :D:D:D