newage_02: ich habe nur gerade deinen disput mit goodzilla gelesen.
er hat doch eine schöne versicherung, wenn alles schief geht: nennt sich sozialstaat... *g*.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
newage_02: ich habe nur gerade deinen disput mit goodzilla gelesen.
er hat doch eine schöne versicherung, wenn alles schief geht: nennt sich sozialstaat... *g*.
hallo sackgesicht,
um dich noch was zu bestärken: meine spülmaschine feiert dieses jahr ihr 20stes.... sieht noch aus wie neu und schnurrt wie ein kätzchen....
baba_akber: aber burger etwas umwandeln dürft ihr, oder nicht?
bei burger king ist es für mich nie ein problem sonderwünsche zu äussern... bei mcdonalds ist mir das noch nicht gelungen.
ok, mal ohne tomate oder so, sollte kein problem sein.
aber den western whopper habe ich bisher noch immer bekommen.... auch wenn es ihn nicht mehr gab...*g
hallo hul,
wenn der boden etwas weich ist, dann könnte es ohne gehen. bei hartem boden würde ich trittschall unterlegen, damit es nicht zu sehr klappert.
klick-kork wird imho genauso verlegt, wie normales laminat. evtl. ist er aber etwas empfindlicher beim verarbeiten.
hallo dusa,
ja, da gebe ich dir voll und ganz recht.
als beispiel sehe ich im moment: eine bank - sie bietet riesterrenten an. ein produkt kommt von der bankeigenen fondsgesellschaft, ein anderes von einer partnerversicherung.
die fondsgesellschaft hat mit dem vorstand nur viel früher zahlen vereinbart... rate jetzt mal, was eher verkauft wird...*g*
so kinners, jetzt vertragen wir uns aber wieder!
ich bin ja eh schon erstaunt, wie tolerant unsere führungsriege ist (oder sind die alle im urlaub? *zw*).
sammeln wir doch weiter schöne spamgedichte... ich muss gleich mal guggen, was heute dabei ist.
schönen tag euch...
da hier der tip mit glasversicherung wohl rauseditiert wurde:
warum ist das versicherungsbetrug?
wenn der riss spürbar ist, dann ist es glasbruch und versichert.
ist es nur ein optischer riss - dann ist es nicht versichert.
edit: aaah, keine glasbruchversicherung: A-Karte...
sowatt hat man doch...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Zumal die Bänker egal wo ein Fixgehalt bekommen - und zwar von ihrem Arbeitgeber. Klar, die bekommen - je nach Kreditinstitut - auch noch ne Provisionsbeteiligung oder eine andere leistungs- (= abschluss-) orientierte Präme. Aber ein seriöser Bänker wird Dir nicht ganz so leicht ein Produkt verkaufen, welches nicht Deinem Bedarf und Zielen entspricht. Schließlich will er Dir auch in 3 Jahren noch in die Augen gucken können.
hallo dusa, das ist leider nicht mehr so ganz richtig.
die bankberater haben nämlich im hintergrund enomen zahlendruck und müssen die vorgabe für die jeweiligen produkte erfüllen... da ist der reiz auch vorhanden mal "zahlenoptimiert" zu beraten.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Mal ganz abgesehen von wissenschaftlichen Untersuchungen, die besagen daß Warten im Stau im Mittel nicht länger dauert als einen Umweg zu fahren,
hallo,
ich gehöre da aber zu der fraktion, die lieber 2 stunden auf dem umweg fährt, als 2 stunden zu stehen. mit nem automatik mag es noch angehen, aber beim schaltgetriebe bekomme ich da regelmässig zornesausbrüche....
hallo iverson,
aus eigener erfahrung: tmc ist gold wert.
navigieren können die alle... aber wenn du dann mal in einen stau zu geraten drohst, dann wirst du froh sein, tmc zu haben.
hätte ich vorher gewusst, dass tomtom die funktion nicht hat, hätte ich mir kein 500er angeschafft.