-
hallo,
ich habe auf einer alten audio-test-cd imho gewittern. ich muss mal guggen, wie lange das ist.
eigentlich ist es gedacht die stereoanlage (das sind die mit nur 2 lautsprechern *g*) zu testen.
brauchst du das als einschlafhilfe für dich? hast du schon mal hörbücher probiert? bei mir wirkt es immer sehr gut bei klassischen lesungen - und harry potter (*gähn*)
-
@ Mekong: da bin ich mal gespannt, wie wohl ihr euch im winter fühlt.
ich durfte vor einiger zeit mal bei bekannten zu besuch sein. die hatten einen, ich denke angemessenen ofen im wohnzimmer. das ding erzeugte eine so unangenehme hitze, dass ich mich gaaaanz weit von ihm entfernt habe.
ich hoffe, dass ihr euer wohnzimmer noch betreten wollt.
aber so ein feuerchen im wohnzimmer hat schon was....
-
hallo,
bevor du investierst: was für nen heizkessel hast du? wie alt? welcher verbrauch?
erzähl mal ein wenig davon..... nur weil eine heizung alt ist, muss sie nicht weg... bzw. ein schluckspecht bleiben.
-
hallo,
der ist auch klasse.
allerdings: null effekte, wie man sie erwartet. alles wird nur durch geräusche und licht erzeugt.
ich kenne wirklich keinen film, der mir auch beim wiederholten ansehen, eine solche gänsehaut erzeugen kann (also auf dem gebiet des gruselns).
viel spas - wenn du ihn dir ansehen solltest, meld dich doch mal, wie er dir gefallen hat.
-
hallo,
unbehagen? dann gugg dir den mal an:
"bis das blut gefriert"
http://www.amazon.de/gp/produc…8354938?v=glance&n=284266
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
http://www.bildblog.de
ich meld mich jetzt hier ab.... *lach*: ist auch mein liebster blog.
habe mir sogar den spass gemacht die adresse bei uns unter der Axel Springer AG als web-adresse einzugeben...*g*
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Es geht ja auch nicht um reinen, unverdünnten Chlor sondern um eine in Putz- und Waschmitteln übliche Verdünnung. Es gibt viele Entfärbe- und Bleichmittel in denen Wasserstoffperoxid oder Chlor in diesen geringeren Konzentrationen enthalten sind.
Ausserdem könnte man es evtl. auch mit Sauerstoffpülverchen probieren...
hallo,
sorry, ich habe das so nicht herausgelesen.... klang für mich nach der gaballten ladung.. 
-
hallo,
ich würde mit chlor vorsichtig sein - nicht das es irgendwelche gummiteile angreift.
es gibt speziellen reiniger für waschmaschinen/spülmaschinen.
lass den mal durchlaufen, zur not 2 mal machen. und dann einmal ein leere kochwäsche (95°) programm.
das sollte eigentlich helfen.
-
hallo,
in hannover gibts das auch im Mels Diner.... den preis weiss ich jetzt allerdings nicht.