-
hallo,
jetzt habe ich auch mal ne frage. unsere katze frisst im moment kaum. früher bekam sie nassfutter und ab und an mal trockenfutter.
seit 2 - 3 wochen lässt sie das nassfutter aber generell stehen (habe schon ca. 10 sorten getestet) und frisst leidlich trockenfutter. wasser säuft sie - schon dabei zugesehen.
jetzt habe ich bei diesen temperaturen aber etwas angst, dass sie doch nicht genug wasser zu sich nimmt.
das katzenklo ist auch recht trocken - kacken klappt aber.
meint ihr, das liegt an der hitze - oder sollte ich doch mal zum tierarzt gehen? abgenommen hat sie bisher noch nicht bzw. nicht viel. hält ihr kampfgewicht von 4 kg.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Moped Nightclub
http://www.sikvid.com/vids/2549.html
uih... ich habe ja schon viel gesehen.... aber einen spontanausbruch von spastischen anfällen... wow.... ob die alle behandelt werden können? 
-
Zitat
Er ist in der Tat ein kleiner Laden und vor allem nicht in Berlin
Sondern weit davon entfernt. Dagegen gibt es in der Nähe einen Dönerladen, der ist sehr groß und beliefert die halbe Stadt. Dort kam mir das Dönerfleisch sehr "gepresst" vor, es sah aus wie aus einem Guss. Ich vermute mal, dass ist dann der typische Hackdöner.
jo... das kommt hin.
-
Zitat
Das wusste ich nicht. Ich denke das kommt aber auf den Dönerladen an. Bei meiner örtlichen Döneria hab ich weder Hackgeschmack noch schaut es auf dem Spieß nach Hack aus. Mehr wie verschiedene Schichten Fleisch aufeinandergespießt.
hallo,
ich gehe aber stark davon aus, dass der die spiesse nicht selber macht sondern sie zukauft.
der bericht war über den wohl größten hersteller berlins (deutschlands?).
-
Zitat
Seit wann besteht Dönerfleisch größtenteils aus Hackfleisch? Hab ich was verpasst? Für mich sieht das mehr nach Kalb aus, weniger nach Hackfleisch. :confused:
Und zum Thema Reinlichkeit. Das kommt auf den Laden an. Ich war schon in McD-Filalen drin, da liefen die Tauben über den Tisch. Mhh, lecker. Da will ich nicht wissen, wie es in der Küche aussieht.
hallo,
ich habe mal einen bericht gesehen, in dem die herstellung von dönerdingens gezeigt wurde.
es werden dünne fleischscheiben und hackfleisch in schichten aufgespiesst und dann vom speziellen fachmann zurechtgeschnitten.
was abgeschnitten wird wandert in den fleischwolf und wird wieder zu hack.
ich hätte vorher auch nicht gedacht, dass da so viel hackfleisch drin ist.
-
Zitat
Und zum Thema Vitamin B. Wenn ich jemanden übervorteilen möchte, mach ich das aus meinem persönlichen Freundes- Bekanntenkreis. Ein Online-Profil plus gut formuliertes Geschwaffel würde bei mir nicht dazu führen, dass ich jemanden übervorteile 
oh, oh... übervorteilen und das auch noch im öffentlichen dienst? 
ist das redlich? 
-
hallo,
evtl. wenn displex zu teuer ist, probier es mal mit spezialreiniger für ceranfelder. damit habe ich schon einige handydisplays wieder "entrillt".
-
hallo,
gehört dem hauseigentümer überhaupt diese stück?
wenn ja, dann wurde da aber ganz schön gepfuscht. einen teil mit steinen und den rest mit split?
wenn es wirklich noch zum grundstück gehören sollte, dann wäre evtl. gussasphalt ne idee... mit einem anderen belag, als dem schon vorhandenen würde ich da nicht arbeiten... das sieht bescheiden aus.
ausserdem ist es mit dem legen der platten nicht getan... da kommt noch mehr dazu.
-
hallo chevygnon,
doch das habe ich natürlich auch gefunden - das hat aber meine frage nicht beantwortet.
ich wollte aber, bevor ich was runterlade, sicher sein, dass das programm nicht der camera beiliegt.
mit deiner antwort hast du mir aber schon geholfen.
edit: joooo es geht... super... da habe ich natürlich nicht danach gesucht... aber nach deinem tip war es so, als würden meine augen direkt davon angezogen.
-
hallo,
ich habe die oben genannte webcam.
auf der seite von creative steht was von der "pixaround" software.
aber ich finde diese nicht auf der cd, die der webcam beilag.
bin ich jetzt zu doof, oder muss man diese software noch getrennt kaufen?
bei google finde ich auch nicht so richtig was... vielleicht hat ja jemand von euch eine lösung.
lg