pixaround software - creative live motion

• hallo,

ich habe die oben genannte webcam.

auf der seite von creative steht was von der "pixaround" software.

aber ich finde diese nicht auf der cd, die der webcam beilag.

bin ich jetzt zu doof, oder muss man diese software noch getrennt kaufen?

bei google finde ich auch nicht so richtig was... vielleicht hat ja jemand von euch eine lösung.

lg

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Moin!

Dass Du per Google nichts gefunden hast verwundert mich, Suchbegriff pixaround, 2. Ergebnis... PixAround.com :rolleyes:

Die arbeiten seit etwa 2000 mit Creative zusammen. Deiner Kamera liegt, soweit ich das aus dem Handbuch herausgelesen hab, nicht diese Software direkt bei, es nutzt lediglich die Fähigkeiten.

Wenn Du im WebCam Center auf die Registerkarte Erfassung klickst, sollte es dort die Option Foto geben und dort wiederum die Option Panorama, die dann genau auf dieser tollen Technik aufbaut.

C Ya

• hallo chevygnon,

doch das habe ich natürlich auch gefunden - das hat aber meine frage nicht beantwortet.

ich wollte aber, bevor ich was runterlade, sicher sein, dass das programm nicht der camera beiliegt.

mit deiner antwort hast du mir aber schon geholfen.

edit: joooo es geht... super... da habe ich natürlich nicht danach gesucht... aber nach deinem tip war es so, als würden meine augen direkt davon angezogen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!