Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Ich warte noch auf den "Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Vorschläge?" Thread...ei jetzt wunner isch misch awwa: bier dringe, schwenge unn oom haus rummwergele... was gebbts dann meeeh?

-
Andreas: hör mir auf mit vergoldeten dildos... hast du die dinger mal poliert? neee, neee.... am besten sind die schwarz-matten.... *fg*
-
hallo,
wie wäre es mit: die cds deiner lieblingsgruppen, dvds deiner lieblingsregiseure?
so mach ich das...
-
ach kinners, machen wir es uns doch nicht so schwer.
draussen scheint die sonne, es ist warm ... einfach wunderbar.
die einen gehen heute vielleicht in den biergarten, die anderen in den wald, manch einer wird zuhause was zu tun haben... die zj stehen entweder vor der sparkasse oder sitzen im königreichsaal und beten....
soll doch jeder das machen, was er möchte.... (menno, was bin ich heute tolerant... )
-
-
versicherungsvertreter und vorwerkvertreter machen es aber um geld zu verdienen.... nicht weil sie im mittelalter leben wollen.... *g*
-
menno,
wie schafft ihr das, dass die euch besuchen?
naja, wahrscheinlich wohne ich aber zu weit weg vom königreichssaal und sie schaffen es zeitlich nicht, zwischen den lobpreisungen und was die da sonst noch im verborgenen treiben, vorbei zu kommen.
naja, mal ernst: sie sind mir, wie jegliche andere art von ereiferung (egal in welchem gebiet) suspekt.
aber das studium ihrer grundsätze sollte man schon mal machen... siehe meine sig.
auf der anderen seite sind sie in ihrer sekte auch gut unter... wer weiss, was die treiben würden, hätten sie nicht ihre gemeinschaft...
-
hallo,
ich drucke die paketscheine immer auf selbstklebendes papier. geht einwandfrei und sieht sauber aus. wenn ich gut drauf bin kommt dann noch eine durchsichtige folie drauf.
-
hallo,
wenn du unbedingt ölen möchtest, ich habe das noch nie gemacht und bisher läuft alles wie geschmiert...*g*, dann solltest du ein öl nehmen, welches nicht verharzt.
ich würde ein nähmaschinenöl nehmen.