Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    @ jabrokoss:
    War gestern noch in einem Elektroladen, um mir eine Maschine mal "persönlich" anzuschauen. Die DeLonghi war nicht vorhanden, dafür die Spidem Trevi. Die Spidem war mir auch schon aufgefallen, eben weil sie in meiner Preisregion wäre. Gefällt mir aber nicht ganz so gut, aber trotzdem danke für den Hinweis.

Grüße Rabb :)

*g* jooo, schön sind sie nicht unbedingt... da hat saeco die letzten jahre dazugelernt... vielleicht geben sie es ja mal an die spidemer weiter.

da ich aber viel zu geizig bin um für design zu zahlen, muss die eben reichen.

wie sag ich immer: entscheident ist, was hinten raus kommt! :D

hallo,

war zwar nicht für den 30n, aber ich habe mal eine karte mit einer schönen herbstlandschaft gemacht und darunter stand: ab jetzt beginnt der herbst des lebens... :D

kam gut an... naja, nicht so beim beschenkten.... :D

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Und wann gibt es endlich mal den Beitrag: "Kaufberatung für Klopapier"?:rolleyes:
    Kann denn hier keiner seine eigenen Entscheidungen treffen?

musst du noch warten... unser fachmann für alltagsfragen ist noch in usa.... :D

@ rabb: wenn sie nicht zu teuer sein soll und du auf display und ähnliches verzichten möchtest: schau dir auch mal spidem an. das sind saeco geräte - nur steht eben spidem drauf.

zuhause haben wir seit ca. 2,5 jahren eine und auf arbeit seit ein paar wochen.

wenn an der zuhause was dran war (sie hat gebrummt) wurde das vom saeco-service ohne probleme auf garantie repariert. kleinere sachen, die eigentlich kein garantiefall waren wurden auch gleich kostenfrei mitgemacht (das kann aber auch am kulanten service in sb liegen).

hallo,

wenn er wirklich ein 64er-fan war/ist und keinen funktionierenden mehr hat, dann könnte im das teil gefallen. wenn nicht, kauf ich es dir dann für den halben preis ab...*zw*

alleine die form bringt einen doch zum schwelgen...*g*

von den spielen her, sind einiger hämmer von früher drauf - ich habe wie verrückt uridium gespielt.

hehe, uns ist auch mal was nettes passiert:

wir wollten parkautomaten bezahlen. uns fehlten noch 10 cent, die 2 fünfer nahm er nicht an.

ein junger mann kam zum selben automaten und ich fragte, ob er wechseln könnte.

er gab uns 10 cent und meinte: "iss schon ok!". wir waren baff und haben uns alle recht herzlich bedankt.

die gute tat habe dann weitergegeben, indem ich den schein (er hat 24 h gültigkeit) beim rausfahren an eine junge dame verschenkt habe, die gerade bezahlten wollte. das mache ich aber auch sonst immer... man muss ja altpapier sparen..*zw*.