hallo,
vielleicht doofe frage, aber: kann ich auch von dem click&go zurück in den normalen tarif?
edit: habs rausgefunden... musste online auf classic umstellen. jetzt gehts aufladen wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
vielleicht doofe frage, aber: kann ich auch von dem click&go zurück in den normalen tarif?
edit: habs rausgefunden... musste online auf classic umstellen. jetzt gehts aufladen wieder.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Was soll die Schei** ?
Das Thema eines anderen Threads hier fortzuführen halte ich für Recht unklug. Vor allem wenn die Hälfte nicht weiss um was es genau geht in deinem "Fight".
Macht das bitte per PN aus wenn Diskussionsbedarf besteht.
du, spar dir die mühe.... betmännchen weiss nie, wann es genug ist....
ich für meinen teil bin fertig.
Dingens: also das mit dem selber töten - das wird auf meiner liste auch unangekreuzt bleiben. ich hatte vor ein paar wochen gelegenheit eine metzgerei zu besichtigen. alleine der ort des geschehens (war mittags nach dem saubermachen) hat mich schrecklich angewidert... eigentlich dürfte ich kein fleisch mehr essen - aber es schmeckt dann doch zu gut... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wow, hast dir sogar die Mühe gemacht. Respektable Leistung. :top:
nööö, habe ich erfunden.... aber sag mal, flanders von den simpsons ist viel freundlicher als du... iss der in ner anderen sekte?
wir könnten doch mal den test für solche wie dich runterbrechen, zb.:
- einmal nicht zu ende gebetet
- heimlich blut gespendet/blutsbruderschaft geschlossen
- sex gemacht ohne kinderwunsch
- spass gehabt ohne danach buse zu tun
- alltägliche lebenssituationen gemeistert ohne forenbeitrag bei TT....
hhhm, wenn mir noch was einfällt mach ich edit.
hallo betmännchen,
falscher beitrag. der witzetreath ist wo anders. ausserdem hatten wir den schon auf seite 18.
hallo,
87 Punkte... *g*.
und warum wusste ich, dass betmännchen was zu motzen hat....
nochwas: es dauerte bei uns länger als drei tage... ich meine, dass es ca. eine woche war... nicht verzweifeln.
ich wollte die brühe auch schon weg kippen... als ich die ersten kleinen pünktchen sah.
mittlerweile sind einige ca. 8 mm gross...
hallo,
die dinger wachsen bei uns wie hulle.... richtig geil...
war aber ein original-set - nicht ausm yps.
hallo,
lass lieber die finger davon.... ich habe das letztes jahr benutzt und bin froh, wenn der rotz wieder runter ist.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Von mir aus kann er auch gern etwas in den richtigen Hals bekommen...
(MODs, bitte nicht hauen... :eek:
)
MTT
na, dann lass mal aussagekräftige fotos rüberwachsen.... :o <--- reicht das? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das bekommt er jetzt hoffentlich nicht in denrichtigenfalschen Hals!![]()
liebchen... warum denn nicht? wenn er es will und ich es will und es ist still.... hehehe... ich bin ja ein kleiner POet (habe ich jetzt extra für dich so geschrieben...).
ausserdem: es gibt doch noch mehr als den hals... *g* und jetzt schnell wech bevor ich eins mit betmännchens goldschnittbibel auf die rübe bekomme......