Beiträge von jabrokoss

hallo,

jetzt bin ich etwas irritiert.

gibt es ne änderung in den regeln? darf man jetzt o-forum-beiträge nur nach einer gewissen anzahl eigener, telefonbezogener, beiträge schreiben?

mach ich da seit jahren was falsch?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    genau so ist es, heute stand schon der Chef hinter mir, als ich es gesungen habe...hat aber wohl nix gemerkt.....Supersong!
    Grüße
    Der Dingens

hallo,

du bist doch tierarzt, oder?

hhm... ich stelle mir gerade vor, wie du das singst, wärend du den arm bis zum ellenbogen im hintern eines pferdes oder so hast... das ist doch sicher der passende rahmen...*g*

hallo,

ich kenne es nur von netleih. die sind schon fast überkullant. wenn wir ankreuzen, dass die dvd einen kratzer hatte und nicht abspielte gibt es problemlos sofort das geld zurück.

letztens hatten wir eine mit sprung beim abspielen, war nicht tragisch... aber ich habe es auf nem zettel vermerkt und beigelegt, damit sie es prüfen können und evtl. der nächste keine probleme damit hat.

sogar die wurde gutgeschrieben.

hallo,

ich habe schatzi die krebse zu weihnachten geschenkt - paket mit plastikaquarium.

ich hätte nicht gedacht, dass die viehcher sooooo wachsen. langsam wird das aquarium zu klein.

die kleinen sind sehr munter und wuseln im wasser herum... sie spielen auch gerne mal mit ihren toten artgenossen....

irgendwie macht es spass ihnen zuzuguggen... unsere katze iss auch immer am beobachten. zum glück hat sie noch nicht versucht angeln zu gehn.

hallo,

nachdem dr. addy hier ja auch in allen lebensbereichen hilfe bekommt, wende ich mich auch mal vertrauensvoll an euch.

ich will eine grundschuld von ca. 37.000 euro von der spasskass zur vb übertragen.

ein freund, der bei der vb arbeitet, meinte, dass das um die 100 eus kosten würde (er hatte gerade einen anderen fall. da war aber keine spasskass mit im spiel).

jetzt kam die rechnung: 187 € für die übertragung... amtsgerichtskosten zusätzlich noch dazu.

hat hier jemand eine ahnung, ob die wirklich einfach 0,5 % der summe veranschlagen dürfen. oder müssen sie sich an die tatsächlichen kosten halten?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Und? dann nehme ich meine Schüsseln, drehe die ein paar Grad weiter, und bekomme fast alle Programme kostenlos über Hotbird.
    Das wissen auch die Macher bei Astra. Eutelsat Hotbird ist ein direktes Konkurrenzunternehmen. Zwar sehen die meißten Menschen in Deutschland über Astra, aber wen die Geld dafür wollen, und Hotbird für eine nur geringfügig kleinere Leistung (Manche Programme gibt es da nicht) nix direkt kassiert, dann geh ich eben da hin.
    Die Astra Macher können die Hotbird Macher nicht zwingen Geld zu verlangen. Das macht jeder Anbieter selbst. Und Hotbird kann es sich nicht leisten, Geld zu verlangen.

hhm... keine dumme idee... dann sollen sie es aber noch im frühjahr entscheiden, dann bekomm ich ein neues dach und die schüssel muss eh kurz runter...*g*