-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Hauptsache ein Posting von mir gelesen und versucht wieder drauf einzudreschen?

Wer schreibt, dass ich eine Internetversicherung nutze? Sind beides renommierte Versicherungen mit Vertreter (sowohl die Gegnerin, als auch unsere). 
also erstens: dresche ich immer gerne auf dich ein :p
und zweitens: sollte ich am abend vorm posten nicht saufen.... ich meinte den beitrag von kaputer.... /me trinkt jetzt mal einen weiteren kaffee und macht ne pause beim posten.... vielleicht kommt dann nicht so viel mist von mir.... :gpaul: 
-
sorry, galt eigentlich addys beitrag.... hab vergessen darauf hinzuweisen.
-
hallo,
sorry für ot: aaaber: ich wundere mich nicht darüber, dass eine billige internetversicherung eine schlechte zahlungsmoral hat... wo sollen die günstigen beiträge denn her kommen?
-
1. lindenstrasse
2. babylon5
3. ich heirate eine familie
4. buffy
5. angel
und ich schäme mich für nix!
-
-
-
tector: du musst eine sat-taugliche dose einbauen. evtl. kannst du das signal im keller, oder wo immer dein kabelsignal an die dose geht, einspeisen.
bei nem freund habe ich eine 4er anlage installiert und im keller an die abgänge des ehemaligen kabelanschlusses angschlossen. funzt einwandfrei - allerding die dosen mussten wir tauschen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
TT gibt es aber 3,5 Jahre, das Wissensduell erst 2 Wochen...
Selbst wenn man 12 h / Tag vor dem Rechner sitzt schafft man das kaum...
1 Duell / Minute => 60 Duelle/h => 720 Duelle/d (bei 12 Stunden)
Bei 25.000 müsste man also 35 Halbtage oder 17 ganze Tage spielen... trotz 5 Millionen Sozialhilfeempfängern (die die Zeit ja hätten...) ist das sehr unrealistisch...
Alles anzeigen
hallo,
wissensduell gibt es ganz sicher schon länger als 2 wochen. ich bin da seit einiger zeit angemeldet, aber meinen namen verrate ich nicht - reicht ja, wenn ich euren kenne.... *fg*
-
hallo,
wir haben standardmässig auch lavazza. keine ahnung welche sorte kostet um die 15 eus oder so.
wenn wir gelegenheit haben bringen wir aus spanien welchen mit: 250g für 1,50 €. die haben dort ca. 5 sorten (keine ahnung, was da der unterschied ist, eine iss mit karamelisierten bohnen -> eignen sich nicht für vollautomaten.
der spanische schmeckt klasse und ist, für deutsche verhältnisse, sehr günstig.