-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Versuchs mal mit "Ligretto" - genial! :top:
klick: http://www.brettspielwelt.de/g…lspass.jsp?fname=Ligretto
aber nach zwei Flaschen Rotwein: no chance... 
*lach* ja, da gebe ich dir recht.... aber ligretto ist mir zu hektisch...
-
hallo,
im moment sind wir ganz verrückt nach: Tichu.
geniales kartenspiel und da die herausforderung schon genannt wurde: geht auch mit 2 flaschen rotwein noch gut...*g*
was auch genial ist: canasta, könnte aber für die kleinen noch etwas schwer sein. obwohl ich das mit 7 oder so auch schon konnte.... aber ich bin auch tierisch intellent...*lol*
-
hallo,
mir sind als harte hölzer folgende bekannt: bongossi und bangkirai.
was willst du denn damit machen?
-
hallo,
das problem bei den geringen stückzahlen ist, dass die vorkosten: film, satz (layout) usw. den grossen teil der kosten ausmachen. das drucken an sich ist dann nur noch kleckerkram.
kleiner tip an die, die schon eine druckerei haben und wechseln wollen: wenn ihr filmkosten usw. gezahlt habt, dann könnt ihr den zur neuen druckerei mitnehmen und müsst die nicht nochmal zahlen.
-
hallo,
ich nutze seit einigen jahren das kostenlose girokonto der spasskass saarbrücken.
das ist ein normales angebot für jedermann.
ich habe hier gelesen, dass ihr die kontoauszüge nicht bei jeder sparkasse abrufen könnt? bei meinem konto konnte ich die zumindest in hannover ohne probleme ziehen.... gibt es da solche unterschiede?
-
hallo,
bezüglich bildqualität kommt es aber darauf an, wie stark das programm komprimiert wird. die einen sender haben eine höher bandbreite und ein besseres bild, die anderen weniger und dementsprechend ein schlechteres - so ist mal meine erfahrung mit 5 digitalen receiver verschiedener hersteller.
-
also ich muss da mal gegen halten!
ich habe das teil auch... ich montiere es nur um was anderes... zwickt ein wenig, aber schön hart wird er schon .... *g*
-
hallo,
darf ich mal bei euch vorbei kommen.... ich klau euch das kätzchen auch nicht *schwör* *lüg*
die ist ja echt superduperschnuffelpuffelig süss...
-
hallo,
ich wollte mich ja ganz raus halten.... aber was die spd jetzt abzieht ist langsam lächerlich.
hardie iss kein kanzler mehr uns basta!
vielleicht kommt als nächster schritt, dass die union ja eine verfassungsfeindliche partei ist und verboten werden muss... dann inhaftieren wir schnell alle cdu-csu-ler und die kommen in den gulag.
irgendwie hatte ich andere vorstellungen von unserer demokratie...
langsam wird mir aber klar, wess`geistes kind unser könig *hust* kanzler *upps* exkanzler zu sein scheint.
sorry für die polemik, aber jetzt geht mir langsam die hutschnur hoch.
-
*aufatem*
gott sei dank...*zw*
ich hoffe, dass es das ist, was du suchst und das es schön wird.
/me merkt sich das mal, weil ein plasma an der schlafzimmerwand ist auch in planung... naja, nach dem h2o-bett.