heiho,
mal ne frage: ich habe mal irgendwo gelesen, dass die wettbüros sich auf lizenzen aus der zone vor der wende/in der übergangszeit berufen.
ist da was dran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heiho,
mal ne frage: ich habe mal irgendwo gelesen, dass die wettbüros sich auf lizenzen aus der zone vor der wende/in der übergangszeit berufen.
ist da was dran?
hallo,
bezüglich futter bin ich auch etwas empfindlich. gerade das billige futter scheint ja heiss und innig geliebt zu werden... warum nur? ich gehe mal davon aus, dass die da was reintun, was den katzen besonders schmeckt... ob es aber auch gesund ist?
wir füttern oft nahrung vom fressnapf (wobei ich die namen nicht kenne - schatzi kümmert sich darum).
worauf man besonders achten soll ist, dass die katze genug trinkt, damit sie keinen nierenschaden bekommt. in meinem umfeld sind einige katzen daran eingegangen.
ich habe mir angewöhnt, immer eine portion wasser unters nassfutter zu mischen und das wird auch ohne probleme vom monster akzeptiert.
hallo,
wenn ich mich nicht irre, hat finnland auch eine frau an der spitze.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Dito.
Das gesamte Buch ist nur Vorbereitung für das große Finale in Band 6. Der schlechteste Harry Potter bisher, aber trotzdem ganz nett.
Dumbledore lebt!
ach du schreck! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
jetzt sag nur nicht, dass macgonnegoll tot ist... das erzähl ich meinem schatzi seit nem halben jahr... wenn das jetzt stimmt, schneidet der mir die *sie wissen schon* ab....
hallo,
zum thema geschmacksnorm und so fällt mir ein bericht ein, den ich vor jahren mal gesehen habe.
eine firma wollte ein gericht mit tomatengeschmack auf den markt bringen... keine ahnung, was es war... evtl. eine tütensuppe.
da es nirgendwo aber tomaten gab, die noch so nach tomaten schmeckten, dass es sich gelohnt hätte den geschmack zu synthetisieren, sind die mit zig mann irgendwo nach norditalien gefahren. da gab es einen kleinen bauern, der eine alte sorte hatte, die noch nach tomate geschmeckt hat.
die horde ist dort eingefallen und hat sich dann über die tomaten her gemacht um den geschmack dann in deutschland nach zu machen..... geil oder?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Sie heisst Horst. Das mit den Bananen passt also schon.
Stefan
neee, ihr name ist mareike und (evtl. wusstest du das noch nicht) frauen haben auch körperöffnungen.... soll ich dir mal ein bild davon aufmalen??? :p :p :p :p
hallo,
mich und meine beste freundin interessiert bei bananen nur dreierlei:
sind sie: lang, dick und hart.... ess will ich die dann eh nicht mehr... die schmecken zumindest bei mir dann scheisse.....
..... und schnell wech.....
hallo,
wenn ich nicht irre gibt es von pantone und hks alle farbtöne - ob normal (was ist da normal) und aussergewöhnlich.
wir drucken ausschliesslich mit pantone/hks - je nach kundenwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Wie gesagt, ich kenne einige größere Unternehmen (einige hundert Beschäftigte) da ist das mit dem ausdrucken mittels Farblaser normale Praxis. Natürlich auf ordentlichem Karton und ordentlich geschnitten, schon klar!
Auch das Briefpapier drucken sehr viele selbst. Ich z.B. verwende auch nur teilbedrucktes Papier. Nur mein Firmenlogo ist von der Druckerei gedruckt (rechts oben, 5x1cm oder so), den Rest wie Anschrift, Bankverbindung, usw. druck ich auch mitm normalen Laser mit drauf.
Charlie
hallo charlie,
das, was du machst, geht ja auch noch. aber wenn ich manchmal briefpapier sehe, buntest bedruckt mit dem farblaser... *schauder*
und das von einem lieferanten, der farben für druckereien liefert... sowas ist einfach peinlich.
als wir vor ein paar jahren eine neue edv eingeführt haben, habe ich auch das komplett bedruckte briefpapier abgeschafft und papier eingeführt, das nur unseren slogan und das logo enthält.
schwarz mit laserdrucker steht einem offsetdruck ja nicht viel nach... nur sobald farbe ins spiel kommt: finger wech von selbstgemachtem...
hallo,
da ich beruflich auch oft visitenkarten bekomme, möchte ich dazu auch was sagen.
mir ist es z. b. schon sehr wichtig, dass mein gegenüber eine professionelle visitenkarte hat. wenn einer mit einer selbstgemachten v-karte ankommt, dann macht mich das schon stutzig.
meistens sind die v-karten der erste eindruck und der sollte doch schon tadellos sein.
genauso wie farblaser oder tintenstrahler briefpapier... sowas geht höchstens im privatbereich.