Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Tjaja, die rosa Fraktion hats da wohl etwas einfacher! ;)

ach was... die selben probleme wie die heten....

auf der anderen seite: wenn er (ich brech das mal auf mich runter...*g*) mich lange angesehen hätte und dann aufs klo gegangen wäre.. ja, dann wäre es schon klar gewesen.... :D

hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass die darstellerin der französin (sorry, ich kann mir keine namen merken...), die selbe ist, wie die von delenn bei babylon 5.

die sieht ja im alter fast besser aus, als damals... naja, vielleicht machts auch die maske bei babylon 5.

hallo,

gugg mal, ob es von bosch nicht eine baugleiche gibt.

unsere, 16 jahre alt (aber mit umluft, grill und o/u-hitze) gab es von bosch, siemens und einem anderen hersteller (miele?) und da lagen damals jeweils um die 100 dm preisunterschied dazwischen.

ich habe mir die geräte angesehen und sie waren, bis auf die form der schalter, baugleich.

vielleicht ist das heute auch noch so...

hallo meine lieben,

sorry, falls es schon mal behandelt wurde, aber ich bin gerade etwas aufgeregt, weil ich mist gebaut habe.

ich habe gerade festgestellt, dass mein telefon im i-net war.

laut dem gesprächszähler des se 610: 22062 byte empfangen, 3166 gesendet. dauer 11.59.05.

ich habe einen o2-vertrag von 1998, dessen tarife auch nie geändert wurden.

auf der o2-seite finde ich zwar einen tarif, aber da käme ich auf über 200 euro *zitter*.

hat hier jemand ahnung, ob das stimmt, oder was es jetzt wirklich gekostet hat. die dame von o2 konnte/wollte mir leider auch nicht helfen.

über eine schnelle antwort wäre ich sehr froh, weil mir der kackstifft extrem geht...

hallo,

vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

oder sie war blind und hat überhaupt nicht nach dir geschaut?

hallo,

du musst erst die milch mit dem dampf warm machen und dann die düse immer wieder bis fast unter den rand der milch bringen.

also: michtopf immer hoch und runter... so kannst du den schaum dann "hochziehen"

funktioniert bei uns einwandfrei.

evlt. kannst du dir auch den "cappucchinatore" besorgen. ist etwas kostspielig, aber sehr komfortabel.

@ pomfiedel: *lach* mit den abmessungen von holz hatte ich auch mal freude.

ich habe für die arbeit grillholz bestellt und mir keine gedanken über diese einheiten gemacht...

naja, hatte auch keine ahnung. als der lieferant dann fragte, ob er an die abladestelle mit einem lkw kommt, habe ich doch mal nachgefragt und das war auch ganz gut so.... wir hätten für die nächsten 20 jahre grillholz gehabt.*g*

hallo,

auch wenn es nicht all z persönlich werden soll: einige stationen aus dem leben deines vaters und auch die gemeinsamen sachen mit deiner mutter gehören imho einfach rein.

schliesslich hat dein vater geburtstag und nicht die kirchengemeinde... *zw*

die intimen details kannst du ja weg lassen...*g*

ich war mal bei einer beerdigung, da hatte die pfarrerin die rede wie ein kalender aufgebaut. immer ein kalenderblatt aufgeschlagen (verbal) und eine station aus dem leben genannt.

das fand ich sehr schön und persönlich.

vielleicht macht es der kg auch spass mal ein wenig persönliches über ihren hirten zu hören....