ich durfte mir gestern auch den harry ansehen:
- schauspielerische leistung vom darstellter "harry potter" (er ist es mir nicht wert nachzusehen): wenig bis kaum vorhanden... da war mal ein stirnrunzel, ein augenblinzeln... das wars dann auch schon. die albtraumszenen hatten was von: ich will, kann aber nicht kacken.
- der kleine mit den roten haaren war da schon etwas besser
- hermine (den namen habe ich mir gemerkt): schauspielerte ja schon um ihr leben... was aber auch nicht unbedingt sehenswert war.
von mir aus hätten noch viel mehr szenen aus dem buch fehlen können, dann wäre ich zu einer humanen zeit ins bett gekommen.
alles in allem: 3 stunden (wenn nicht mehr: werbung ist ja so toll) lebenszeit einfach so weg geworfen... nun ja, die kinder im kino, auch ein paar ältere damen hatten wohl ihren spass und wurden mit wenig befriedigt... mir hats nicht gereicht.
heute abend werde ich mich mal mit nem anständigen film "resetten" und dann bin ich auch wieder friedlich.
aber eins muss ich dem film noch zu gute halten: er hat es auch nicht geschafft "the day after tomorrow" von der schwabenschwuchtel zu unterbieten... ich hatte es eigentlich vermutet.
mein ergebnis: 1/10 punkten (es war immerhin geheizt im kino)