Hallo,
an dieser Stelle einmal ein Lob an den HP-Support, bzw. die Firma ComServe Network Germany GmbH, Aachen.
Vorgeschichte:
HP iPAQ hx4700 hing beim Booten, Soft- und Hardreset ergaben keine Besserung.
HP hat am Fr., 11.11.05 den Fall aufgenommen. Kurze Zeit nach dem Telefonat - mit einem äußerst netten und freundlichen Mitarbeiter - erhielt ich eine Mail mit den genauen Daten und einem Link zu einer Statusseite. Da war ich von Palm schon ganz andere Sachen gewöhnt... ![]()
Am Montag, also vorgestern klingelte der UPS-Mann bei mir (zum Glück hatte ich noch einen Tag Urlaub) und holte den hx4700 bei ab, welcher gestern morgen an Aachen angekommen war. Gestern abend mal kurz in den Online-Status bei HP reingeschaut, ob sie das Gerät auch eingebucht haben.
Dann konnte ich meinen Augen kaum glauben:
-Gerät angekommen: 15.11.05
-Defekt: Mainboard defekt, wurde getauscht
-Gerät abgeschickt: 15.11.05
Danach noch kurz mit HP telefoniert, ob das denn auch alles so stimme, weil ich es kaum glauben konnte.
Der Mitarbeiter bestätigte mir die Daten und gab mir obendrein noch die UPS Tracking-Nummer für den Rückversand mit. Laut UPS-Tracking befindet sich das Gerät bereits auf dem Weg zu mir. Um 6.30h heute morgen Eingang im Depot, was für mich zustädig ist und um 7.30h "Out for delivery".
Also wenn ich heute abend (oder morgen früh - falls heute niemand zuhause ist) in den Händen halte und er funktioniert, ist es ein Service von dem ich bisher nur geträumt habe.
Man soll den Tag zwar nicht vor dem abend loben, aber Hut ab bis jetzt! :top: