*erschreck*
hoffentlich nicht... ich sprühe mit vorliebe unser büro damit ein... dann iss meine kollegin wieder milde gestimmt und ich kann weiter quarzen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*erschreck*
hoffentlich nicht... ich sprühe mit vorliebe unser büro damit ein... dann iss meine kollegin wieder milde gestimmt und ich kann weiter quarzen....
hallo,
jetzt wird aber geklotzt und nicht gekleckert:
http://www.idealo.de/preisverg…fProduct/oesg/47026.html.
nee, war ein spass... bei der frage nach einem kopfhörer musste ich nur an den k1000 denken... den muss es doch jetzt auch schon über 15 jahre geben, oder?
ansonsten: ich finde sennheiser sehr gut.
hatte mal eine kleine führung durchs hauptwerk und war schon sehr beeindruckt, was die alles machen...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Welchen Satz meinst du den? Das was du gequotet hast, hat ja xoduz geschrieben und nicht ich.
oha.... ich hatte den "zitierpaul" (wo finde ich den smiley?).
ich meinte deinen beitrag mit dem kastortransport.....
wo wir gerade mal bei schlechten sängerinnen sind:
wer erinnert sich an den auftritt von dido beim "live aid 2005"?
die hatte doch auch ziemlich mühe wenigstens ein paar tönchen zu treffen, oder habe ich mich verhört?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Na gut, bei ihren Texten kämen sie mit Muscle-Shirts und fetten Baggys samt Klunkern um den Hals aber auch etwas unglaubwürdig rüber.
martyn, ich gebe es nicht gerne zu, aber der satz von dir gefällt mir... ![]()
hallo,
so richtig gewachsen ist imho mittlerweile kaum noch/gar keine band mehr, die man im alltagsradio zu hören bekommt.
mich erinnern sie immer an taschentücher: man schneutzt hinein und wirft es weg. evtl. kann man sie auch 2 - 3 mal benutzen.
den kleinen sollte man nicht mal einen vorwurf machen, was hätten wir damals alles gemacht, wenn man uns ruhm, kohle und sonstwas in aussicht gestellt hätte?
auf der anderen seite bekommen wir mal wieder die unterhaltung, die wir verdient haben.
auf jeden fall nehme ich hrk eines sehr übel: die deutschenquote, die er mal fürs radio verlangt hat, wird heute über-erfüllt.... aber ist die qualität gestiegen?
meines erachtens nicht!
weder die dame aus Ö. noch die blinde frau... egal, wie sich die gruppen alle nennen, sie haben eines gemeinsam: belanglose texte mit einprägsamer melodie.
für die durchweichten hirne der konsumenten ist das aber sehr einfach zu verarbeiten... fast food für die ohren.
mee too:
defrag: vor 14 tagen,
windows ist ca. 4 monate drauf....
norton braucht immer nur ca. 1 stunde... eher weniger.
hallo,
hattest du mal einen vertrag bei 1&1?
bei mir war es so, dass ich mich 1998 mal bei denen angemeldet habe und den vertrag dann, als es günstigere alternativen gab, ruhen lies.
als ich im frühjahr nochmal zu 1&1 gegangen bin - den alten vertrag hatte ich längst vergessen - kamen die unterlagen mit dem kennwort des alten vertrages... ich war erst ganz schön geschockt.
nach einem telefonat mit der hotline kam aber raus, dass sie auf bestehende daten zurückgreifen.
hallo,
ich habe nochmal eine frage: antivir braucht bei mir (3 Hdd mit insges. ca. 150 gb daten) an die 4,5 stunden.
ist das normal?
@ brazzo: jepp... ich bin neidisch: auf die tolle stimme, auf das outfit... auf den text, der wahrlich ein kunstwerk ist... und auf was immer du willst...*g*