Wenn du noch ein paar Tage wartest, dann kann ich was dazu sagen.
Im Zuge der Anschaffung eines Kaminofens stand der auch auf meiner Einkaufsliste - wird aber erst geliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du noch ein paar Tage wartest, dann kann ich was dazu sagen.
Im Zuge der Anschaffung eines Kaminofens stand der auch auf meiner Einkaufsliste - wird aber erst geliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
SEX?
Da werden viele aber lange blöd schauen bevor die das lesen können!
die, die ein träger eines solchen t-shirts ansprechen will, die können eh eher nicht lesen....
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
SEX?
Da werden viele aber lange blöd schauen bevor die das lesen können!
die, die ein träger eines solchen t-shirts ansprechen will, die können eh eher nicht lesen....
also ich empfinde burger king als gefühlt leckerer....
lieber 15 minuten zu bk als in den keller zu mcd.
aber: am besten ist immer noch ein sauberer diskreter türkischer kalbfleischdealer, der meine döner-sucht befriedigt.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Hm, spontan fallen mir da Andrea Nahles, Petra Pau und Claudia Roth ein. Aber das ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Die Roth durfte ich mal von einem halben Meter Entfernung geniessen... wenn ich nicht schon schwul wäre, wäre ich es in dem Moment geworden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
bei den linken hübsche Mädels ? da habe ich nicht schlecht gestaunt ! am end muss ich doch noch mal einen Parteitag besuchen.
Nato
ps : ok, Sarah wagenknecht ist hübsch und gut gekleidet. aber bischen strenge GesichtsZüge
Naja, so würdest du auch guggen, wenn dein politischer Ehrgeiz von dir verlangen würde, mit einem scheintoten Greis pimpern zu müssen....
ich habe die brühe gestern mal probiert.
fazit: eine treffliche gelddruckmaschine, die von den horden junger hipster, die jeden scheiss geil finden, gefüttert wird.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Aber bekanntlich gibt es genügend Menschen, die immer das Neuste brauchen
so einer bin ich normalerweise, aber ich werde es wohl auch abbestellen.... irgendwie ist die anfängliche geilheit weg.... das sII reicht mir wohl auch noch..
auf welchem display kann ich besser mein pausenäppfelchen schneiden?
vor allem hatte der mcrib früher ne anständige menge sosse - der wurde meines wissens durch die sosse durch gezogen - heute wird er mit einem hauch von nichts an sosse bedampft.