Beiträge von jabrokoss

hallo,

wir haben ein drei monate probeabo von der sft bei netleih.

bisher keine probleme. ich habe aber auch ein paar alte schinken auf der liste, die ich gerne sehen möchte und die sind früher da, als die neuen filme. iss mir aber auch klar, da die wahrscheinlich jeder haben möchte. aber irgendwann sind die auch mal alt und kommen dann...*g*

wenn die probezeit ausläuft, werden wir wohl mal dabei bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    .

Das mit der Kloschüssel sehe ich übrigens völlig anders:

Ka*ken ist ein Grundbedürfnis und hat der Sanitärbereich mit Hygiene und Wohlfühlen zu tun.

jochen, da muss ich dir leider widersprechen... meine schüssel war die billigste, die ich bekommen konnte.

und da habe ich schon manch schöne stunde verbracht... das ganze spielt sich doch im kopf ab... :D

hhm... mal ne frage von einem, der es nicht nötig hat: ist eine solche uhr evtl. so was, wie ein großes auto?

ist ja auch in der disko, oder in den laundsches von vorteil... da kommt man ja eher nicht mit dem auto rein... oder gibts schon drive-in-laundsches?

hallo,

da ja hier uhrenfachleute sind: ich habe eine Kienzle 1822, die gabs mal mit ner zeitung zusammen.

meint ihr, die iss auch soviel wert? sie sieht sehr schön aus und geht auch recht genau.

*lach* das ist mir noch gar nicht aufgefallen... mach ich mal bei gelegenheit.

du hast recht... internet und so muss funktionieren, ansonsten interessiert es mich nicht...

ich werde, wenn dann aol den pin geschickt hat, den router einstellen und mal guggen, ob die besser sind. t-online werde ich von flat auf call-by-call umstellen, damit ich die adresse behalte. die von aol interessiert mich nicht.

wenn du aber mal nen tip für gute musik brauchst, da bin ich dann wieder der richtige...*zw*

hallo,

erst war ich stinkesauer auf euch.... dann hab ich alles ausprobiert... (bin ein sturkopf) und jetzt gehts...

ich bin sprachlos und kurz vorm erbrechen... ich habe es echt schon zig mal ausprobiert... ihr wisst gar nicht, wie mein schatzimann nerven kann, wenn er was will....*narf*

naja, jetzt danke ich euch mal recht artig.... aber zu aol gehen wir trotzdem...