Beiträge von jabrokoss

*g* das ist wieder witzig, wie verschieden die geschmäcker sind:

uns, auf arbeit, schmeckt der senseo nicht mehr so gut, wie der von jacobs. der jacobs dunkle röstung (oder in der art) ist ganz nach meinem geschmack.

und so ergibig... ich habe letztens mal meinem cheffe, weil er mich geärgert hat, einen zweiten aufguss gemacht... keine beschwerde gekommen...
    man muss nur ein wenig warten, zweimal nacheinander wird der schaum nicht so schön.... nachdem das pad abgekühlt ist, kann man nochmal durchlaufen lassen... 1a schaum.
    :D

hallo,

darüber, ob du da sparst kann ich dir nix sagen, aber wir sind seit ner ganzen weile (damals noch 1 cent oder waren es 1,2 cent?) bei denen und hatten noch nie schwierigkeiten oder ein besetztzeichen.

besonders praktisch ist, dass vor jedem anruf eine tarifansage kommt.

huhu, ich nochmal....

habe jetzt 1. eine email bekommen, in der steht, dass die daten und die hardware an mich raus seien, ansonsten lägen keine weiteren aufträge vor. bedeutet für mich: auch kein wechsel mit dsl.

des weiteren habe ich mit einem herren an der hotline gesprochen, der meinte: wenn man einen tarifwechsel online durchführt, dann wird auch ein wechsel zu 1und1-dsl verlangt und ein faxformular zugeschickt zum wechseln. wolle man das nicht, dann soll man anrufen und es am telefon machen, dann sei es kein problem.

ich gehe also stark davon aus, dass ich t-com-dsl-kunde bleibe und jetzt über 1und1 online gehe. meine flat wurde auch heute von t-offline auf callbycall gesetzt... besser als 4 wochen zu warten und die email-addy zu verlieren.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nicht der erste Spruch dieser Sorte heute. Ham'wa nen Clown jefrühstückt, wa!?

jepp... mein sonniges gemüt ist zur zeit übermächtig.... :p

@ pumi: "leon der profi" ist wirklich ein besonderer film, luc besson hat imho die schauspieler zur höchstform gebracht. besonders die kleine natalie portman spielt ihre rolle hervorragend (das gary oldmann mal wieder perfekt einen gestörten gibt, verwundert ja nicht mehr).

wenn ich mir frau portman hingegen bei "star wars" ansehe, bin ich etwas enttäuscht.

die lebensumstände der personen sind wahrscheinlich in einer grossstadt, ausserhalb deutschlands - so weit sind wir hoffentlich noch nicht, bin aber kein grossstadtkenner, durchaus vorstellbar.

in diesem umfeld zu beobachten, wie der eiskalte killer (der im inneren aber imho der warmherzigste erwachsene des films ist) sich aus seiner isolation löst und der kleinen öffnet, dass ist für mich eins der grössten cineastischen geschenke der letzten jahre.

den film sollte man sich aber im directors cut ansehen, da kommt die beziehung der beiden noch besser zu geltung und es wird ihr mehr zeit gelassen sich zu entwickeln.

5 von 5 sternen (wobei nur kubrick die 8 erreicht hat *zw*)

Zitat

Original geschrieben von autorene
    wichtiger wie ne klobrille ist aber vernünftiges klopapier, da sollte man nicht sparen. lieber ne brille für 5 euro aber dafür papier ohne holzsplitter, sonst ist der arsc* im arsc*. da nütz ne teure uhr dann auch nix mehr...oder so...

vor allem gibt es das jetzt mit geruch... schatzi hat jetzt eins angeschleppt, das riecht nach camille... eigentlich zu schade zum benutzen... kommt besonders gut beim naseputzen.

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    toll? :confused:
    hab ich jetzt gerade nen hänger?

du, iss ganz normal... man kann doch nicht den ganzen tag nen ständer haben...

und so erotisch iss telefon-treff doch auch wieder nicht... oder machen dich die uhren an? :D